Was tun, wenn die Morgenlatte nicht weg geht?

Was mach ich wenn meine Morgenlatte nicht weg geht? Soll ich mir dann einen runterhohlen?

Antworten (50)

Wenn ich meinen penis am morgen sehe, muss ich mich sofort einen runterholen, funktioniert.

-

Sobald ich aufstehe, ist es meisten schon vorbei. Ansonsten bleib ich noch etwas liegen, bis dass es vorbei ist. Dauert bei mir nicht lange.

Morgenlatte

Meist geht es nach dem toilettengang besser wobei sich einen runter zu holen auch schön ist.

Morgenlatte

Nach dem Gang zur Toilette (- das geht -) klingt die Erektion meistens schnell ab.

:-)

Einfach einen runterholen und die Erektion ist weg.

.

Wenn ich eine habe dann gehe ich meist zur toilette aber wenn ich zeit habe mastubiere ich. aber dazu muss ich auch schon um halb 6 lust dazu haben.

.

Das ist mal ein echt guter Vorschlag @Wu_Tang_Timo. Vor allem besser als sich einen runterholen, weil das im Unterricht irgendwie schlecht geht.^^

Mal was anderes

Wenn ich eine Morgenlatte hab und mir keinen runterholen kann oder sie nicht von alleine weg geht, dann mache ich kurz Kopfrechnen !! :D (ruhig was schwierigere Aufgaben) man konzentriert sich dabei total und schwupp is se weg. :D

das geht natürlich auch wenn man mal in der Schule oder wo auch immer ungewollt einen ständer hat

Hm

Bin zwar kein junge, weiß aber dass sie nach kurzer zeit von alleine weg gehen sollte, falls nicht versuch es mit nem orgasmus sonst geh zum arzt

.

Also ich gehe dann meistens auf die Toilette, weil ich dann sowieso fast immer muss. Falls du dann im Bad stehst und du hast einen Ständer würde ich die Hose wieder hoch ziehen und kurz im Bad auf und abgehen. Falls dir das öffter passiert würde ich dir empfehlen: Zieh dich erst mal an und dann sollte die Latte auch schon weg sein normaler weise.

.............

Mit runterholen meint er selbstbefriedigen....
ich geh einfach auf die toilette, denn die "morgenerrektion" ist ein hinweis darauf, dass man eventuell mal muss.

Warum nicht

Einen runterholen?

@martin_m

Soo muss das sein...richtige einstellung:P

Muss sb-kunde Recht geben

Echt n gutes Gefühl auf den Bauch zu spritzen. *-*

wenn ich die Zeit hätte, ich würde es mit jeder Morgenlatte durchziehen. *-*

Antwort

Einfach machen was das zeug hält musst mal auf dein bauch spritzen kommt echt gut ;)

...

Entweder holst diu dir ein runter wennn du eine morgenlatte hast, oder du wartest bis sie weg ist
bei mir ist das auch ich hab jeden morgen eine Morgelatte, machs mir manchmal selbst aber die geht ja auch von selber weg ^^

Hey

Onanier einfach und weg is sie ganz ehrlich so läufts bei mir jeden Morgen ;)

Hi

Also meistens reicht es wen du auf´s wc gehst, und nach 5min ist sie dan von selber weg;)

Morgenlatte

Ich gehe auf Toilette, nur am Wochen ende hole ich mir manchmal einen runter. das klappt bei mir immer sehr gut:Pdannst sie wieder weg

Morgenlatte

Ich geh erst mal was anderes machen wo ich nicht an meine Morgenlatte denke dann schrumpelt er und ich geh pieseln dann ist alles vorbei!Versuchs mal hilft wirklich!

Morgenlatte

Am morgen gleich einen runterholen ist nicht so mein ding. ich geh halt aufs klo und dann kalt duschen, dann ist die morgenlatte weg!

Morgenlatte

Auf klo gehen, abwarten und wenn er dann immer noch nicht schrumpft: mit der hand erleichterung schaffen ;)
im normalfall ist die morgenlatte dann auch nicht mehr da

Morgenlatte

Ich gehe erst einmal pissen dann ist er meistens wieder geschrumpelt. wenn nicht hole ich mir anschließend unter der dusche einen runter das wirkt 100%

Sb too

Das mach ich auch, meist steht sie dann immernoch dann geh ich Duschen und wenn sie immernoch da ist dann geh ich ausm Haus weil ich keine Zeit mehr dafür habe D:

Sb

Ich hol mir dann einfach einen runter und dann ist sie weg

Mhm

Entweder einen runderholen oder abwarten bis sie von allein weg geht

Alle

Also die geht auch so weg bei mir wenn man so noch 10 min im bett bleibt. morgens hab ich eh net die zeit mir einen zu keulen. läuft eh nur am nachmittag und abends.

Ich

Hol mir auch eine runter, ist nen super start in den tag

Ich...

Hole mir eigentlich jeden morgen einen runter :D

...

Entweder wichsen, oder halt einfach wie sonst auch den morgen beginnen, geht irgendwann wieder weg

...

Einfach einen runterholen....es tut gut und dein problem ist auch gelöst.

Hi

Einfach eine Unterhose anuiehen, sich einen runterholen, oder den Penis zwischen Beine klemmen.

.

Wenn ich Lust dazu hab mir einen runterzuholen mach ich das, bzw meistens hätt ich Bock aber ich kann nich weil im Zimmer nebendran mein Bro is und der eigentlich immer wenn er aufem weg zum Frühstück is meint aufwecken zu müssen ...

@tim9955

Hi, ich bin 16 und wache auch oft mit einer Morgenlatte auf. Ich befriedige mich dann meist oder warte einfach bis mein Penis schlaff wird. Wenn du Lust auf SB hast, dann holst du dir einen runter und wenn nicht, dann lässt du es eben bleiben.

Jo

Jo das geht natürlich au

....

Ich warte, oder ich schleich mich ins bad....dan ist sie meistens weg....

Ich

Naja wenn du das willst, das de latte weg geht------

Also

Ich hol mir immer einen runter

@rainbow 14

Schaue mal in einmedizinlexikon da steht was ganz anderes aber ich gebe dir auch recht

@martin352

Na ja ... bei Wikipedia steht zwar das die Morgenlatte eher was mit den Traumphasen zu tun hat, aber wird wohl jeder seine Meinung zu haben.

Morgenlatte

Warum hat mann eine morgenlatte? ganz einfach über nacht samelt sich urin in der blase und wenn die blase voll ist kommt es sehr häufig vor das mann eine latte bekommt geht einfach aufs klo zum wasserlassen, danach wird sich das problem von alleine beheben, wenn ihr meint beim sb wirds auch besser nun ja gut

Naja

Entweder einen runterholen oder einfach warten...wird schon weggehn ^^.

Jap

Stimmt wen er schon mal hart is dan schön rubbel`n mach ich auch immer dan geht er auch nach ner zeit weg aber bei ner morgenlatte wen ich mir kein runterhole dan dauerts voll lange bis er schlaff wird

Sunnyjung

Hast recht

14

Am besten schnell einen ruterholen wenn es geht.

@ tim9955

Also wenn ich ne morgenlatte habe und sie geht nicht weg dann hol ich mir kurz ein runter dann ist sie wag

Einsam65

Abwarten

Tim

Oh bei mir klappts.was machst du sonst

Einsam65

Aber ich kann aber dann nicht auf die toilette, wenn ich einen Morgenlatte habe

Tim 9955

Ich geh zur toilette und danach ist sie weg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema