Pinkeln beim steifen penis

Vor kurzem waren in der schule 2 leute vom gesindheitsamt und haben uns was über aids erzählt.
danach durfte sich jeder ein heftchen mitnehmen.
das habe ich mir auch durchgelesen und da stand drinnen man kann bei einem steifen penis nicht pinkel kann.
ICH KANN ABAER
ist das bei mir eine ausnahme oder bin ich krank?

Antworten (32)

Ich muss auch immer warten bis er etwas schlaff wird.

Egal wie stark die Errektion ist, ich kann in jedem Fall ganz normal pinkeln.

Joa

Bei mir geht es auch aver es is hakt ziemlich schwer und ich muss richtig "drücken"

Geht bei mir

Wenn ich ihn nach oben halte. Aber etwas schwerer ist es schon.

CrashBandicoot

Also ich kann mit einer Errektion pinkeln.

Ich kann es fast gar nicht

Kann nur mühsam einige Spritzer - wie beim Samenerguß - erzeugen. Hole mir oft morgens einen runter, damit ich es nach ein paar Minuten dann RICHTIG LAUFEN lassen kann.
Wenn es da zwei Typen gibt (Die einen könne und die anderen nicht) habe ich schon überlegt, ob es da einen Zusammenhang gibt, dass es auch bei alten Männern mit vergrößerter Prostata zwei Typen gibt. Die einen können trotz vergrößerter Prostata Wasser lassen - die anderen haben Probleme. Habe da zu schon ein Thema erstellt - aber ohne Antwort von den betroffenen Patienten. Wenn da ein Zusammenhang besteht würde ich leider zu den Leidenden gehören. Ein älterer Bekannter der Familie konnte nach Feier mit Alkohol nicht pieseln und mußte zum Arzt. Schlimm!

Das geht

Natürlich kann man mit einer Erektion pinkeln, nur ist es meistens unangenehm bzw schwer.

Es kann auch Spaß machen

Da ich oft an abgelegenen stellen FKK mache, macht es sogar Spaß.

Ähhmm

Is ja komisch dann wäre ich ja krank o.O
aber ich kann auch denke das ist normal :D

.

Das stimmt man muss den steifen penis runter drücken. ich kann auch mit einem steifen pinkeln. geht nur schwerer.

=) =) =)

Ich kann schon mit einem Steifen pinkel aber muss ih runter drücken was sehr unangenehm ist.

(;

Wenn ich mein steifen runterdrücke kommt garnichts...:D aber iwie muss ich ja reintreffen ; geht in dem Zustand aber nicht :D -- Badewanne muss Her x.x

135790
@Mimi94

Man muss halt fester Drücken, damit etwas herauskommt.

@mimi

Naja ich empfinde zwar etwas Druck aber den merk ich kaum ich finde eher dass es wie ein leichtes stechen oder so etwas ist

...

Also ich als Mädchen will mich auch mal dazu außen...ich weißt dass, das bis jetzt immer geklappt hat bei meinen ex Freunden...Ich weiß
Nicht ob das üblich is aber wenn ich nach dem Sex oder erregt pinkeln gehe, einen Druck verspüre.Mein Freund meinte er empfindet das auch so...ich hab nicht alles gelesen also sry ich hab's überflogen aber überwiegend lese ich tut weh oder ist schwer...empfinde ihr nicht eher einen Druck?fühlt es sich nicht einfach enger an wo es durch muss?

Keine Sorge

Also ich kann auch pinkeln wenn ich nen steifen hab aber es tut schon ein wenig weh also mach dir keine Sorgen das is ganz normal

Es ist nicht anstrengend

Also bei mir ist es nicht anstrengend
ich befriedige mich öfters selbst und einmal kam anstatt samen Urin raus aber richtig viel ich weis nicht ob das beim sex auch passieren könnte wäre bischchen peimlich

Also ich mach das auch

Vielleicht liegt es daran, dass er nciht ganz steif ist, aber ich weiß nciht
krank bist du, sind wir nciht ;)

...

Ich kann auch pinkeln wenn er steif ist, aber ist wie schon viele erwähnt haben etwas schwerer.

Pfau
Ne

Ist bei mir auch so geht halt njur schwerer,
also mach dir das mal kine sorgen.
;)

.

Also ich kann das zwar auch aba wenn der penis steif ist wird da eigendlich viel mehr der samenleiter bentuzt da der körper denk, jetzt gehts ls :D man kann da doch noch pinkel aba ich bin mir sicher euch fällt auch auf das das ziehmlich schwer geht und auch bissl zeckt oder auch weht tut



PS. ich hab mir die anderne kommis nicht durchgelsen falls das jmd schon geschrieben hat , dann sry aba hab halt kb mir jetzt da alles durch zu lesen :p

LOL

Wie so oft die Frage: Bin ich normal.

Ich kann auch mit einem Steifen pinkeln. Wenn er richtig steif ist, tut es zwar manchmal ein wenig weh, aber sonst kann ich ganz normal pinkeln.

Also^^

Ich hab sehr viel vorhaut...des is schonmal vorraussetzung^^. ich machs immer im bett, nackt, nehm meinen schlaffen glied: dann (jetzt wirds kompliziert): ich nehm bei jeder hand mittel und zeigefinger...dann die vorhaut mit dem rechten zeige und mittelfinger nach links drücken und die vorhaut auf der anderen seite mit dem linken zeige und mittelfinger nach rechts drücken, dann sanfte bewegungen, penis aufs bett drücken, muss jeder selber wissen wies ihm gefällt^^

kann sein dass es nur bei mir so is, aber mit der technik bleibt der bei mir schlaff und wenn ich nen orgasmus hab kommt nich gleich sperma, sondern erst so nach 2-5 minuten läufts raus^^

viel spaß beim probieren :D

Kev 1994

Das will ich auch wissen, wie das gehn soll.

@Kev 1994

Wie soll das denn gehen beschreib es mal das würde mich interessieren und ich würde es auch gerne mal ausprobieren

Wie soll das gehen

@ Kev1994, wie kann das denn gehen? beschreib mal deine technik, kann mir das nicht so recht vorstellen

Ps:

Und ich kann mit nem schlaffen samenerguss haben...seit ich 3 jahre oder so bin hab ich ne technik wie ich mir am glied reib ohne dass der steif wird und des mach ich bis heute...seit bei mir spemra kommt kommt auch danach sperma...obwohl er dabei nich steif wird^^

Is keine ausnahme bei dir...

...man kann mit nem steifen pinkeln...es geht nur sehr schwer^^

Ich schreibs mal auf was drin stand

Der Penis hat die aufgabe, Urin und Samenflüssigkeit zu befördern

Wenn du wasser lässt, ist er schlaff und wenn du einen samenerguss hast, ist er steif. Umgekehrt funktioniert das nicht. Mit einem steifen penis kann man nicht pinkeln und mit einem schlaffen kann man keinen samenerguss haben. Deshalb brauchst du dir keine gedanken zu machen, dass man beim sex plötzlich pinkeln muss. Das funktioniert nicht.

.

Da muss ich dir recht geben
ein bisschen schwerer

135790
...

Ja, das geht schon aber schwerer halt !

Was?

Also ich kann auch mit steifen pinkeln
bist du sicher das das da drin stand wenn ja da ist das kompleter unsinn glaub mir

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren