Mit Ständer pissen ist das möglich

Mein Freund behauptet das Er auch mit einem Ständer pissen kann.
Geht das? Wer hat das schon mal gemacht ?
Mein Freund kann es wirklich, er hat es mir gezeigt, wir waren vorher in einem Bierzelt und danach gut angetrunken mit mächtigen Druck au der blase.
Ich hatte so einen Druck auf der Blase, das ich wärend dem pissen einen Ständer bekam und ich bevor er ganz steif wurde nicht mehr weiter pissen konnte.
Wer kennt das, mächtig Druck auf der Blase und beim pissen wird er auch noch steif.

Antworten (8)
@Felix97

Ich muss zugeben, du hast recht. Auf der Toilette ist es echt mühsam, aber wenn man genug Platz hat, macht es echt Spass =)

Jep

Das geht, schaffe es auch, ist manchmal etwas schwer, aber irgendwie doppelt cool.

Jop =)

Es geht, aber es ist echt mühsam. Weil man sich nach vorne beugen muss. Ausserdem ist es ein unangenehmes Gefühl. Ich bemühe mich deshalb immer mit schlaffen Penis zu pinkeln =)

Klar

Klar geht das aber ist sehr anstrengend und du sitzt dann auch Länger an Klo

Ja

Schwirig aber es geht wenn mächtig druck da ist

Ja

Das geht, bei der toillete musst dich einfach nach vorne beugen, soddas die eichel nach unten ins klo zeigt dann gehts einfacher.

Es geht schon

Also bis zu einem gewissen Grad habe ich es auch hin bekommen.
Nur ist es bei mir dann kein richtiger Piss Strahl sondern mehr so ein versprühen. Das war aber bei meinem Kumpel und mir egal, da wir im freien gepisst haben.

Ja

Also erstmal: ja, es geht, mit einem ständer zu pissen. allerdings ist es sehr anstrengend, aber es geht.
und ja, ich kenne das von dir beschriebene gefühl auch. ab und zu geht es mir in der früh so; also wenn ich aufstehe, aufs klo gehen will und eine morgenlatte hab. dann einfach ein bisschen abwarten und fertig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren