Erektion im Schwimmbad anstößig?

Wie findet es ihr mädchen wenn ihr einen jungen im schwimmbad mit einer latte seht?

Antworten (5)
ariane
Mich

Stört es nicht.

Ich finde das nicht schlimm ;)
schließlich kann er ja nichts dafür, wahrscheinlich ist es ihm auch noch peinlich, wäre es mir als Junge zu mindestens.
Wahrscheinlich würde ich mich fragen wer der Auslöser sein mag und würde mich schon ein wenig freuen wenn ich es sein könnte :)
LG

Das ist nicht sonderlich. Wenn ich im Schwimmbad bin und ein schönes Mädchen in einem knappen Bikini sehe passiert es mir oft das ich eine Erektion bekomme. Das ist doch Natürlich. Man sieht oft Männer die dann eine dicke Beule in der Badehose haben. Auch wenn ich zu Hause bin und an meine Freundin denke bekomme ich oft eine Erektion. Was bleibt mir dann übrig? S. B.

Dann antwortet jetzt mal ein Mädchen :)

Also schlimm fände ich das nicht. Einfach ein wenig komisch. Trotzdem, ein Grinsen würde ich mir nicht verkneifen...:) Aber ich dächte auch: Er kann ja nix dafür. Und irgendwie würde ich mich schon freuen, wenn es wegen mir ist...

135790
Da hier im Moment noch keine Mädchen antworten, mache ich es einmal

Als Mädchen würde ich wahrscheinlich schreiben, hoffentlich bin ich der Auslöser ;-).
Mir persönlich wäre das egal, man kann sowieso nichts dagegen tun, also warum darüber aufregen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema