Steifer Penis bei den Jungs

Bei uns zu Hause wird mit der Nacktheit sehr offen umgegangen und da wir einen kleinen Heisswasserspeicher haben, ist es für uns selbstverständlich, dass wir ab und zu mit den Geschwistern zusammen duschen, damit das heisse Wasser für alle reicht.
So war ich vor ein paar Tagen mit meinem Bruder unter der Dusche, wie schon so oft. Doch plötzlich bekam er einen Steifen und dies ohne ersichtlichen Grund. Dass ich ihn gesehen habe hat er schnell bemerkt, ich habe ihn aber darauf nicht angesprochen und ich denke für ihn war das gut so. Doch anhand seiner rötlichen Farbe im Gesicht, gehe ich von der Annahme aus, dass es ihn ziemlich peinlich war.
Ich weiss die armen Kerle können wirklich nichts dafür.
Meine Frage habt ihr auch schon solche Situationen erlebt oder einen Jungen gesehen/ beobachtet, der grundlos einen Steifen bekam und ihr annehmen musstet, dass es ihm sehr peinlich war?
Es dürfen auch Jungs antworten.

Antworten (9)

Das ist völlig normal
ist bei mir auch so, meine frau hat schon mitbekommen wenn ich früh aufstehe das ich ein steifen habe

Einen Steifen bekommen

Wie Zorro bekomme auch ich oft in der schule eine Erektion ohne dass ich an irgendwas erotisches denke.Natürlich ist mir das peinlich aber zum Glück bemerkt es kein Mädchen. Die Jugen haben schon öfters bemerkt wenn ich erregt bin, doch die habe das gleiche Problem xD.

Also, wenn ich in der Sauna oder auch so im Schwimmbad dusche, bekomme ich auch einfach so grundlos eine errektion. War aber auch immer schon so, seit ich 14 bin. Völlig normal, hab ich auch schon andere gesehen.

Steifer Penis bei Jungs

Schlimm wäre es, wenn er in dem Alter keinen steifen bekommen hätte

Mit vier Girls in der Sauna und ich als einzinster männlicher Begleiter würde ich auch einen Steifen bekommen @schneestern

Entwicklung

In der Entwicklung bei jungen ist es ganz normal das sie manchmal einfach so eine Erektion bekommen er kann Lso echt nichts dafür

Normal

Also ich kann es verstehen das er einen steifen bekommen hat. ist ja auch vollkommen normal. Wenn ich mit meiner ex Freundin duschen war hab ich auch immer einen steifen bekommen.
Klar hab ich auch schon andere gesehen die plötzlich einen steifen bekommen haben und ich will mich da nicht ausschließen.
Mann kann eben da nichts machen.

Normal

Also ich würde auch sagen das dass völlig normal ist das man beim duschen einen ständer bekommt.bei der entspannung und dem berühren beim waschen.

Völlig normal

Letztes WE war ich mit meinen Töchtern (14 u 16) in unser Ferienhaus.Meine Bff mit ihrem Sohn (15) war auch dabei.Als wir in der sauna waren hat er dann einen Steifen bekommen.Wir haben ihm erklärt dass eine Erektion völlig normal und natürlich ist und dass er nichts machen soll sie zu verstecken.Er braucht sich überhaupt nicht schämen Nach 10 min oder so war alles wieder normal. Wie alt seid ihr?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren