Als Erektion bezeichnet man den Zustand des Penis, in dem er durch die gestaute Blutfülle der Schwellkörper so hart ist, dass er "steht". Dieser Zustand ist tatsächlich nicht erforderlich, um einen Orgasmus zu bekommen; auch für eine Ejakulation ist die "harte" Erektion nicht die Voraussetzung. (Auf den Unterschied zwischen "Orgasmus" und "Ejakulation" gehe ich hier nicht ein; das ist ein anderes Thema).
Die meisten Männer, die eine erektile Dysfunktion haben, bei denen der Penis also tatsächlich nur selten oder gar nicht "richtig hart" erigiert, können sowohl einen Orgsmus, als auch eine Ejakulation haben. Bei der dazu meistens aber doch nötigen Stimulation des Penis werden die Schwellkörper sicherlich zumindest teilweise vermehrt mit Blut gefüllt, das aber dann nicht unbedingt aufgestaut wird, sondern relativ rasch wieder abfließt, wodurch "er" zwar vergrößert, aber nicht "hart" ist. Trotzdem sind während einer solchen Stimulation ein Orgasmus und eine Ejakulation möglich. Ich weiß sogar von einem Mann, der allein durch seine Gedanken zum Orgasmus (mit Ejakulation) kam - ganz ohne Stimulation und Erektion ...
Also das du gar keine Erektion bekommst geht nicht. Ich habe es aber schon geschafft als er nur halb Steif war zu kommen. Hab mich immer heißer gemacht und immer wieder Pause so das er schlaff wurde. Und dann hab ich es mir ganz schnell gemacht das er keine Chance hatte Steif zu werden, weil er schon vorher kam.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme bei Erektion und Sex
Hallo, ich hatte das Problem, dass ich meine Vorhaut nicht hinter die Eichel schieben konnte, habe dann mit Ebanol die Vorhaut ...
- Penis gebogen
Ich brauche eure hilfe.. wenn mein penis steif ist, biegt er sich nach lins (von mir aus..) und er ist so nach oben gebogen.. wie so ein ...
- Steifer Zustand nur 5 cm nach Hypospadie-OPs
Hallo, ich hatte mehrer Operationen wegen einer Hypospadie. Jetzt funktioniert mein Penis zwar richtig, wird aber im steifen Zustand nur ca. 5cm ...
- Penis sehr oft steif!
Hey Leute! Ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist sehr oft steif... ohne Grund! Manchmal in der Schule, morgens im Bett und so... warum? ...
- Penis steif und kann nicht pinkeln
Hi ich (17) habe schon immer das problem das wenn ich auf eine öffentliche toilette (urinal) gehe das ich sofort einen steifen bekomme ...
- Stender in der schule
Also heute bekam ich in sport einen stender keine ahnung warum und ja 1 mädchen hatt das gesehn und ja mir war das vol peinlich aber zum glück ...
- Bekomme super oft eine Erektion
Hallo. Ich bekommen total oft einen steifen. Und meine fragt ist, Bekommen auch Männer einen Steifen, wenn die in der Sauna sind, beim ...
- Penis wird sehr schnell oder fast sofort steif !
Hallo, ich rede nicht wirklich gerne darüber aber jetzt muss es mal raus. Ich (16Jahre) habe schon seit langem das Problem ...
- Errektion während Therapie?
Was denkt eine Therapeutin wenn das Glied während der Therapie steif wird? Das ist mir leider passiert, sie hat sich nichts anmerken lassen. ...
- ORGASMUS
Hallo leute, ich bin 14 jahre alt geworden, hatte glaube ich noch keinen samenerguss, habe es schon oft versucht, ich hatte auch einen orgasmus ...