Bekomme super oft eine Erektion

Hallo.
Ich bekommen total oft einen steifen. Und meine fragt ist, Bekommen auch Männer einen Steifen, wenn die in der Sauna sind, beim Nackt duschen oder einfach irgendwo beim Auto fahren oder im Büro ?!

Bitte ehrliche Meinungen. Danke.

Antworten (14)
Henndrick

Einen selbst muss das auch nicht peinlich sein aber anderen kann das wohl unangenehm sein deshalb einfach in der Sauna zB ein Handtuch drüberlegen, gerade wenn es eine gemischte Sauna ist.

Bin schon Mitte 40, aber ich bekomme noch oft und auch in der Sauna Mal ne tolle erektion. mir Selbst ist das nicht peinlich...
wenn umangepasst, dann Handtuch drüber...

Henndrick

Ich denke das es völlig normal ist in den verschiedensten Situationen eine Erektion zu bekommen und das geht mir auch so, das muss ja nichts mit sexuellen
Gedanken zu tun haben es passiert einfach mal und zeugt doch davon das alles in Ordnung mit einem ist.

In der Sauna krieg ich eigentlich keine Erektion, es sei denn, meine Partnerin setzt sich etwas provozierend hin, so im Schneidersitz mit geöffneten Oberschenkeln. Das macht sie aber nur, wenn wir alleine in der Kabine sind. Dann müssen wir ganz schnell zusammen in den Whirlpool.
Beim Nacktduschen kann es auch schon mal passieren, wenn neben mir einer einen schönen Steifen hat, dann regt sich meiner auch.

Ist doch schön

Du brauchst dich nicht zu schämen. Ein Erektion ist ganz natürlich und schön. Genieße sie und zeig den anderen Männern was du hast. Ich selbst habe kein Problem damit, wenn neben mir unter der Dusche einer eine Erektion hat und es mir auch schon passiert, dass meiner dann ebenfalls steif wurde.

Einen Steifen bekommen

Da ich nun schon das 50 zigste Lebensalter erreicht habe und schon oftmals in verschiedenen Situationen eine Erektion bekommen habe musst Du Dir keine Gedanken machen.Im Alter wird es immer weniger und man fragt sich dann, geht noch was.

Ist nomal

Hallo mein Vater ist 39 und in der Sauna, wenn wir alle drei da sinn , haben wir auch alle drei mal ein Ständer. Wir leben nur ohne Mutter da.

Ja..

Das ist völlig normal, dass man beim nackt duschen mit anderen oder in der sauna eine erektion bekommt. Ja, auch ich "wir" bekommen eine erektion..Mach dir doch nichts draus, es ist doch menschlich..
LG ;)

..

Das is ganz normal :D das geht glaub ich allen männern so^^... egal ob nun in der bahn oder beim radfahren xD

kumpel hatte auch in der schule nen steifen, aber keine scharfe frau in der nähe^^ ...also mach dir keine gedanken^^

.

Das geht natürlich auch Männern so. :-) Ich bin 20 und wenn ich in die Sauna gehe dann kommt das schon vor das ich einen Steifen bekomme. Jenachdem wer sonst noch da ist. Ein Bekannter von mir hat zuhause eine Sauna, weshalb ich dir das so gut sagen kann. Als ich zum ersten mal bei ihm war hatte ich dort einen Steifen bekommen. Das war mir sehr unangenehm weil er direkt neben mir sahs. Ihm hat es aber garnicht so viel ausgemacht, also war es mir dann auch nicht so wichtig. So geht es mir aber nicht nur in der Sauna.

Hey.

Ob das auch bei männern so ist weiß ich nicht...
Aber bei dir in deinem Alter ist das ganz normal...mir geht das da nicht anders... :D .. bin 17
Lg

135790
...

Da man es nicht steuern kann, kann das jeden mal passieren dass sein teil steif wird. In der Sauna oder auch unter der dusche.
Ich persönlich habe aber noch nie einen Mann mit einem Steifen Penis gesehen.
Immerhin gehe ich 2x die Woche zum Schwimmen.

....

Ja, das ist normal.
auch ältere männer bekommen schon mal eine erektion,

...

Es ist total normal ne erektion zu bekommen gerade im teeni alter
Hormonwahnsinn u know ?! :D
Also kein kopf
im alter lässts glaub nach
xoxo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema