Erektionen und Sexträume

Ich habe ein großes Problem ich bin 15 jahre alt und habe eigentlich pausenlos einen steifen. Ich habe sexträume und verliebt in ein mädchen aus meiner klasse! Mein Problem : ich habe angst das man meinen steifen penis sieht, ich bin nicht gerade angesagt in meiner klasse und bin unzufrieden mit meinem körper obwohl ich schlanck und trainiert bin !

Antworten (4)
Moderator
@ anonymus97

Das passt hier aber nicht ins "Gesundheit & Ernährung-Forum"!
Das kann in der Pubertät passieren, dazu gibt es hier im Paradisi-Forum sehr viele Beiträge, einfach mal hier im Forum suchen/lesen!

-geschlossen-

Moderator
@Anonymus

Du bist in der Pubertät und da geht es vielen Jungs so. Und ich darf dich beruhigen, obwohl ich als Mädchen von dieser Eigenart pubertierender, selbstständiger Penisse weiß, hab ich noch nie einen Jungen mit einer eindeutigen Beule in der Hose rumlaufen sehen. Außerdem gibt es da verschieden Techniken des Verbergens, und unglaublich aber wahr, diesem Thema hat sich auch schon der Kinderkanal in der Sendung Wissen macht Ah! angenommen. Das Video dazu gibt es auf YouTube. Suche dort nach "Erektion verbergen" und du wirst finden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm

Abwedeln oder so und das hat nix mit dem thema zutuhen.
Lg

Hilfe

Bitte helft mir !!!!!! :C

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema