Eichel sieht man nur ein Teil bei Erektion

Bei einer Erektion sind man die Eichel nicht. Auch wenn ich die Vorhaut vorziehe sieht man nicht die ganze Eichel. Nur beu Uneregierten Zustand kann man bei Vorziehen vollständig die Eichel sehen ist das schlimm ?

Antworten (8)
Musste nicht von selbst zurück gehen

Wenn der Penis steif wird, muß die Vorhaut nicht automatisch zurück gehen.
Bei mir bleibt sie auch fast ganz vorn.
Bekomm die aber dann auch noch zurück gezogen.

Vorhaut

Wenn sich der Penis bei Erektion aufrichtet, rollt normalerweise die Vorhaut von alleine hinter die Eichel zurück und diese liegt komplett frei. Wenn das nicht der Fall ist, ist ein Gang zum Urologen sicher sinnvoll, zumal Schmerzen auftreten können; möglicherweise kann eine Dehnung der Vorhaut helfen.

...

Das tut sie ^^

Nein,

Nein, das nicht, bei mir z.B muss ich sie erst zurückziehen, aber das geht halt Problemlos.

135790
@Vincent-1996

Bei denen, wo die Vorhaut sehr kurz ist, funktioniert das auch ohne Hilfe.
Sie muss nicht automatisch nach hinten gehen, wenn du sie aber zurückschiebst, sollte sie von alleine hinten bleiben.

...

Muss sich die Vorhaut "ohne HIlfe" (automatisch, also ohne dass ich etwas mache) bei einer erektion zurückschieben?

Mhm

Hört sich nach Vorhautverengung an, eventuell einfach mal zum Arzt und fragen, ob eine Beschneidung in Frage käme.

135790
@hellomynameis

Wenn dein Penis schlaff ist, kannst du also deine Vorhaut ohne Probleme zurückschieben.
Wenn dein Penis steif ist, geht die Vorhaut nicht von alleine zurück und du kannst sie auch nicht zurückziehen, dann hast du eventuell eine Vorhautverengung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema