Bei mir wars am anfang auch so, aber nach ner zeit hoerts eig auf, weil du dich dann daran gewoehnt hast
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es normal mit 16 vier fünf mal einen steifen zu bekommen
Ist es normal mit 16 Jahren einen Steifen penis zu bekommen und das vier fünf mal am tag !! ...
- Vor dem erguß immer ein Steifen wegem nichts
Es gab ein anderen Beitrag von sowas ähnliches aber ich stell eine andere Frage Also ich bekam immer eine Latte wohl ich nichts ...
- Steifen von ganz allein
Dass man einen Steifen bekommt wenn man was sexuelles sieht, hört oder denkt ist ja klar. Aber ich bekomme auch immer dann einen, wenn ich an ...
- Erektion geht weg ! :(
BITTE löscht den Beitrag nihct , ich weiß nihct mehr weiter !! Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder ...
- Is er zu klein ?
Hi wollte ma fragen ob mein glied für mein alter zu klein is ich bin 15 und er is ...
- Penis liegt krumm in Richtung Bauch - ist das normal?
Hi ich bin 18 m und hab da mal ne frage: Wenn mein Penis steif ist dann ist er irgendwie krumm und liegt in richtung bauch total an. Ist das ...
- Mich nervt etwas - hab Dauererektion
Hey ich bin eddi und ich wollte euch sagen. Fast egal wo ich bin oder was ich tuhe oder sehe habe ich einen steifen. z.B. ich bin ...
- Geht die Vorhaut bei steifem Penis immer nach hinten?
Muss die Vorhaut wenn ich einen Steifen krieg automatisch nach hinten ...
- Aussehen erigierter Penis
Wie sollte ein penis aussehen wenn er steif ist?? bei mir sieht man da i-wie nur so en büschen veon der eichel, aber ist das ...
- Erektion in der Schwimmbaddusche, wie soll ich mich verhalten?
Also ich weiß es gibt schon dutzend von solchen Themen aber nichts explizites zu meinem anliegen. Heut war ich im Schwimmbad und hab ...