Penis liegt krumm in Richtung Bauch - ist das normal?

Hi ich bin 18 m und hab da mal ne frage: Wenn mein Penis steif ist dann ist er irgendwie krumm und liegt in richtung bauch total an. Ist das normal?? kann man so noch Verkehr haben??

Antworten (8)
-

Is bei mir auch so es is halt bei jedem anders

.

Meiner geht steif ein bisschen mehr nach Links
sieht man fasst garnicht.
Also stören tut das überhaupt nicht...

Hmmm

Also mein döngel zeigt auch nicht 90° nach vorne sondern 45°vom bauch weg
also schräg nach oben (ist nicht krumm)

und ich find das überhaupt net schlimm oder so...
warum auch?

.

Mein penis steht wenn er steif auch in richtung bauch nach oben
ist zwar bisschen nervig aber ich komme klar damit^^

Potenz

So wie ich das mitgekriegt hab hängt das mit der Potenz zusammen, also wenn er hoch steht ist das sehr potent und wenn er nach unten zeigt (was dann schon Impotenz ist) heißt das eben gar nicht oder wenig potent.

--

Bei mir ist es das selbe, es gibt kaum einen Penis der gerade ist

meiner ist auch krumm und für mich ist das kein problem

Nein, das ist nicht schlimm. Jeder Penis ist anders und trotzdem erfüllt jeder seine Mission. ;-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema