Ist es normal das man öfters einen steifen penis bekomt

Hallo Ihr da drausen,
ich hab ein proplem ist es normal das ein junge im alter von 15 fast 16 jahren öfters unregelmäsig einen steifen penis bekommt ??
Bitte um antwort danke

Antworten (5)
Ganz Normal!

Da du in der Pubertät bist ist es ganz normal. ..Und es geht nicht nur dir so , sondern auch vielen wenn nicht sogar fast allen in deinem alter!LG DrKnolle

Natürlich (:!

Mein freund bekommt öfters mal im unterricht eine latte. da ich neben ihm sitze ist ihm dann aber schnell beholfen :P

Hey

Bei mir is auch ständig so... nervt aba voll wenn ich in der schule ma einfach so ne latte kriege

PS: ich bin 12

Anmerkung vom Moderator:
am 15.03. haste geschrieben ..

"ich bin 15, fast 16"

also auch für dich gilt:
1. Verwarnung fürs faken
2. such dir nen anderen Spielplatz!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja völlig normal

Das passiert jeden Jungen/Mann und vor allem wenn sie in der Pubertät sind, also keine Panik.

Moderator
Ganz normal!

Hallo Benedikt! Ja - das ist ganz normal!!!! Schau dich mal im Forum um, du wirst es immer wieder lesen, dass es vielen, warscheinlich allen, auch so geht!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema