Ständige Erektion

Hallo, ich bin 18 Jahre und bekomme sobald ich mich vor irendwelchen Leuten ausziehe eine Erektion, auch wenn diese angezogen sind.Wer kann mir sagen, wieso das so ist und wem es auch so geht.
Und noch ne Frage: Standet Ihr schon einmal mit einem Ständer in der Dusche oder habt jemanden damit gesehen?

Antworten (7)
Henndrick

In jungen Jahren ist es völlig normal mal einen Steifen vor anderen zu bekommen, gerade in der Dusche oder in der Umkleide und ich denke das jeder auch schon einen anderen so gesehen hat gerade wenn man noch nicht so oft nackt vor anderen gewesen ist.Da ist alles neu und sehr aufregend, aber das gibt sich dann schon so mit der Zeit.Peinlich muss einen das auf jeden Fall nicht sein.

Mir geht das genau so. Bin auch 17 und bekomme meistens einen steifen, wenn ich vor anderen nackt bin

Geht mir genauso

Ich (17) bekomme auch sehr oft wenn ich mich nackt ausziehen, dabei ist es bei mir egal ob das zu Hause oder irgendwo im Schwimmbad ist. Ich finde es, wenn ich in der Gruppen Dusche bin und einen Steifen bekomme manchmal sehr nervig und drehe mich dann einfach zur Wand.

.

Das kann passieren das man einen Ständer bekommt wenn man nackt ist. Mir geht es auch oft so. In der Sammelumkleide bekomme ich auch oft einen ständer nur bin ich dann meistens mit umziehen so schnell das es keiner sieht.

Unter der Dusche habe ich dann eigentlich immer einen steifen, von dem warmen Wasser und den anderen nackten jungs nehme ich mal an. Mich stört es ein klein wenig aber so schlim finde ich es nicht. Meistens ist dann ja etwas betrieb wenn ich im Schwimmbad bin. Da wird man dann schon des öfteren angeguckt. Seltsamer ist es da schon wenn nur noch ein anderer Junge in der Dusche ist. Da fällt mir dann eher auf das die ziemlich ungeniert einfach hinsehen.

Umgekehrt finde ich es nicht schlimm wen jemand anderes einen Steifen hat. Allerdings kann ich dann auch nicht anders als einfach hinzusehen.

Jap

Ich stand schon mal mit Erektion unter der Dusche, nicht einmal aber ich hab auch schon andere unter der Dusche mit Erektion gesehen. Das passiert

135790
Kann theTom bloß zustimmen

Mir gings ganz genauso wie dir Steve aber irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wie bei mir mit 19 Jahren, dass du dran gewöhnt bist und keine Errektion mehr bekommst, wenn du andere Männer siehst.

Hey.....

Also, es ist ganz normal da es dich, besonders wenn du dich noch nicht oft vor leuten nackt ausgzogen hast, erregt alles von dir zu zeigen. Das problem das er zum beispiel im schwimmbad unter der dusche steif wird haben viele...passiert mir auch. ich habe auch schon jungs mit latte duschen sehen aber es ist ganz normal, da sagt keiner was, es störrt sich keiner dran. nach ein paar mal vergeht das sowieso. Kurz: Es ist eine natürliche reaktion die jeder junge erlebt der eine mehr der andere weniger.
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren