Ist es normal mit 16 vier fünf mal einen steifen zu bekommen

Ist es normal mit 16 Jahren einen Steifen penis zu bekommen und das vier fünf mal am tag !! ??

Antworten (13)
Also

Wäre schlimmer, wenn du keinen mehr 'hoch bekommen' würdest ;D

Ist normal

Es ist normal das du 4-5 mal einen ständer bekommen tust wenn du schöne mädchen siehst oder du einfach nur lust hast

Doch...

Ich bekomm fast immer eine und das ist echt beschießen

Mmmhhh

Das ist ganz schön verzwickt! aber du kannst doch nicht jedes mal wenn du schwimmen gehst ne latte kriegen, oder doch????

Ganz

Einfach ich geh gern schwimmen und hab ne enge slip als an und bekomm da immer ne latte und das ist totall unangenehm und ich sie nicht ein mir ne boxser zu kaufen nur das man das nicht sieht

Mmmhhh

Ja ääähhh keine ahnung!!!!!!warum das bei dir so ist......vielleicht reibt dein glied immer an der hose wenn du läufst? oder...ach ich weiss doch auch nicht (bin ja kein arzt)wieso ist das denn unangenehm nen steifen zu kriegen?

Ich

Bekomm öfters so einen auch wen ich nicht grad heiss bin

HALLO LukasL

Also ist doch normal das wenn du dir ein wichst hast das du dann bestimmt erst mal nicht mehr heiss bist oder????ja ich weiss nicht wie oft am tag???(vielleicht drei mal??)weiss ja nicht ob du vor geilheit immer nen ständer kriegst oder nur so!also bei mir ist es so das ich immer nen städer krieg wenn ich heiss bin, und wenn ich nir dann nen runtergeholt habe dann reicht das auch erst mal für nen paar stunden......wiss ja nicht wie oft du dir am tag ein wichst?????

Erstmal danke...

Für eure antworten. aber verstehe ich dich richtig @yes das es weniger wird wen ich mir öfters eine runterholle. wen das stimmt wie viel mal am tag dann ?

Moderator
@ LukasL

Wie es alle Anderen hier auch schon geschrieben haben, das ist ganz normal. Es gibt bestimmt viele Boys, bei denen das mehr als 4 - 5 mal am Tag so ist, auch das ist dann ganz normal.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

LukasL

Du must dir halt öffters mal ein wichsen, dann bist du nicht immer so heiss und bekommst nicht immer nen ständer!!!!!

@lukas

Was soll daran nicht normal sein? Ist bei jungs halt so

lg linda

...

Kla wieso sollte es nicht normal sein...

hab voll oft nen ständer...

weil ich so oft heiss bin...mach es dann aba trzd nich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema