Bekommt ihr auch sehr schnell eine Erektion?

Hehoo...habt ihr auch voll oft ne Latte und wisst eig. überhaupt nicht warum? Oder wenn ihr nen Kumpel nachm Sport seht, der sich in der Sporthose rumfummelt, bekommt ihr dann auch n Harten?

Antworten (17)
Absolut

Ja, passiert mir oft, aber nicht mehr so oft wie mit 14 oder 15.
Im Moment passiert es mir oft beim Krafttraining oder danach in der Umkleide, weil da ja viele Jungs gerne ihren Body zeigen. Wenn ich merke, ich kriege es nicht in den Griff, dusche ich dann lieber zuhause! :-)

Henndrick

Das geht mir auch nicht anders aber mir ist es nicht peinlich, ist doch ganz normal und anderen passiert das ja auch mal.

Ich bekomme sehr oft einen steifen Penis, wenn ich hübsche Männer sehe, in den Duschen vom Schwimmbad ist mir das auch sehr peinlich und ich versuche das zu verstecken.

Ist bei mir auch so. Mir ist das dann auch peinlich.
Kann man aber nix machen, außer sich vllt irgendwie abzulenken. In der Dusche kann man das ja auch schlecht verbergen.

Bei mir auch

Bspw. Schwimmbad duschen dreh mich dann zur wand wenn ich nee erektion hab trau mich nicht sie zu zeigen

Sehr oft

Ich bekomm sehr oft eine Erektion. Beim FKK z. B. Früher war mir das sehr peinlich und ich lag dann immer auf dem Bauch. Dann sah ich aber wie andere Männer ganz offen mit ihrem steifen Penisen herum gingen oder standen. Kein Mensch hat sich beschwert oder war entrüstet. Seit dem ist mir das egal. Wenn mein Penis steif wird ist das halt so. Ich setzte mich dann ab und zu zu einem mit einer Erektion hin und unterhalte mich und wir vergleichen unsere Penise. Also kein schlechtes Gewissen wenn er steif wird. Ist doch prima.

...

Ich bekomme auch total schnell einen Steifen -.-

135790
...

Klar wird der Penis einfach mal so steif, aber wenn du sehr beschäftigt bist, denkst du daran doch gar nicht.

Alle 2h

Ich krig alle 2 stunden ne erektion das nerft must dir einen runterh*** bis du nicht mer kanst dan immer noch 5min weiter rubeln dan krigst du den ganzen tag keine ungewolte erektion mehr

Moderator
@ david_m_97

Ist beides möglich, bei SB wird das bei dir wahrscheinlich dann schneller gehen bis "er" wieder runter ist. Aber wenn du wartest wird "er" auch irgendwann wieder runter sein, kann nur einige Zeit dauern.
Da musst du dann wissen, was du dann machst.

Man kan es ned verhindern

Ich sitze zu hause guck fern und krieg ohne sinn ne latte und die geht meist nie runter...muss ich dan sb machen oda ei.fach nur warten?

Klar

Natürlich
nervt abba

..........

Ja ist bei mir auch so ich weiß einfach nicht wieso ???

....

Is bei mir auch so ich krieg voll oft ne latte ich weiss nich ma warum!!!!

Hi

Ich bekomme auch oft eine Erektion und ja, es nervt total ^^

Klar

Ich bekomm nach dem sport immer ne latte wenn sich die boys dann nur noch in boxershorts dastehen.

matze91
@Boys1991

Lies doch mal im Forum nach.
Millionen von Jungs zwischen 12....und... haben die selben "Probleme" !!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema