Penis schwillt ab bei sex

Hallo ich habe da ein pro

ich habe sex mit meiner freundin es dauert net lange ca 5 min dann schwillt mein penis ab kann mir einer helfen was das sein kann

Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Es ist noch net zum samenerguss gekomme da macht er schon schlapp

aber wenn es nur eine kopf sache ist muss ich mal schauen wie man das ändert

Moderator
@bernd29

Es ist vollkommen normal das die Erektion nach dem Samenerguss zurückgeht. Du brauchst dann eine Zeit um dich zu erhohlen bis das wieder geht. Wenn der Penis schlapp macht ohne das du einen Samenerguss hattest ist das meistens eine Kopfsache. Ihr solltet euch nicht unter Druck setzen. Du kannst auch einmal mit deinem Arzt darüber sprechen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren