Bin ich schwul oder bi?

Hey! Ich wäre sehr dankbar über viele Meinungen....
Also, ich bin männlich 16 und habe 2 gute frueundinnen.
Als die gestern bei mir gepennt haben (wir alle in einem Bett) haben die bei mir unten rumgespielt und ich habe keinen hoch bekommen.....
Vorher war aber auch ein bisschen Alk im spiel, wenn das dazu beitragen kann???
Danke schoneinmal für eure Hilfe! ;)

P.S.: meiner ist 16cm und die eine der beiden Mädels ist echt heiß! :)/(

Antworten (4)
Hmm

Wenn man dan kein Hochbekommt is Peinlich ich weiß es aber dafür Gibts ja auch Viagra.
Lass dich ned Unterkriegn. Lg

135790
---

Da wird wohl von allem (Alkohol / Aufgerecht) im Spiel gewesen sein.

Moderator
@Linus

Marlboro hat recht. Alkohol kann deine Standhaftigkeit erschlaffen lassen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass du deshalb Schwul oder Bi bist. Es kann auch die Aufregung sein.

Hmmm

Alk spielt Ab und Zu in die Karten ich rede aus erfahrung.
Mann bekommt da uach wie im richtigen Leben mal keinen Hoch darum bisch du noch lange ned Bi. Oder hast du Regelmäßig Sex mit Jungen dan Werst du Bi und deine Größe von Linus Jr tut da au nix zu sache.
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema