Errektionswinkel: Wie steht "er" bei euch wenn ihr ne Latte habt?

1. nach oben
2. gerade aus
3. etwas nach unten
thx schonmal im voraus ;)

Antworten (87)

Bei mir auch gerade aus.

Nach einer straffen Beschneidung ist das wohl der Normalfall. Die am erigierten Penis gestraffte haut sorgt dafür, dass sich dieser Winkel einstellt. Und das ist eigentlich auch gut so.

Auf keinen Fall sollte sich die Spitze nach unten krümmen. Das deutet auf einen Frenum Breave hin.

@Leo
War das denn vorher anders?

Seit meiner Nachbeschneidung steht er eigentlich immer mehr oder weniger geradeaus nach Vorne wie eine Bockwurst in einer straffen Haut. Vorweg meine Eichel wie eine dicke Erdbeere.

Dann müssten alle hier mit dazuschreiben wie er bei ihnen liegt. Hab hier glaub ich schon mal einen Beitrag dazu gesehen.
Dann würd ich versuchen meinen auch ab jetzt immer iwie nach oben zu tragen.
Kann ja auch meinen Kumpel fragen.

Ja, im schlaffen Zustand sieht man das nicht, weil da das Gewebe weich ist.
Ich finde es auch cool, wenn er nach oben zeigt. Dazu hätte er bei mir aber nach oben in der Hose liegen müssen. Das hat aber nie gehalten.

Er ist aber nur krumm wenn er steif ist.
Aber anders sieht man das ja nicht.
Find es cool, wenn einer richtig nach oben zeigt.

@BEIN

Das ist eine Frage der Zeit. Nimm zum Beispiel einen Ast von einem Baum und biege ihn, sobald du loslässt nimmt der Ast seine ursprüngliche Form wieder an. Setzt du ihn aber ein paar Tage lang dieser Verformung aus, bleibt er am Ende gebogen. So ungefähr musst du dir das vorstellen.

Wie steht er

Würde mich echt interessieren.
Bei meinen Freunden liegt er auch nach links, krumm ist da aber keiner weiter.

@BEIN

Ich glaube das liegt daran, dass die meisten Leute Rechtshänder sind und ihren Penis somit auf der linken Seite in ihrer Hose parken. Bei Linkshändern dürfte es umgekehrt sein.

Mir ist aufgefallen das wenn er bei einem etwas krumm ist, geht es nur nach links.
Weiß wer wie das kommt?

Meiner steht gerade nach vorne mit einer leichten Biegung nach links. In der Jugend stand er etwas mehr nach oben.

Immer steht wohl keiner nach oben sondern sicher hängt er auch mal bei jedem.

Meiner steht immer ganz nach oben

Leicht nach oben, etwas krumm nach links

derPhilip
Immer aufwärts

Naja, wenn es richtig ist, dann haut er halt gegen meine Bauchmuskeln beim Bewegen. :-) So soll es sein.

Meiner steht nach oben mit einer leichten Krümmung nach rechts .
Bei jeden ist der Penis anders gebaut so ist das halt.

Prall, hart....

..... und exakt gerade nach vorn :-D

Nach oben

Meiner steht steil nach oben.

135790
Geradeaus

Meiner steht gerade aus und ist auch ganz gerade.
Wenn ich richtig gut bin, dann steht er auch mal bis zum Bauchnabel.

Nach oben

Natürlich .....

Steil nach oben ....

Waagrecht

Mein steifer Penis steht etwa waagrecht wenn ich stehe. Wenn ich eine besonders harte Morgenerektion habe, auch mal etwas nach oben.

Winkel

Wenn ich richtig heiß bin steht er bis zu 140 Grad. Normal sind aber 90 :)

Errektionswinkel wie steht er wenn ihr ne Latte habt

Meiner ist gerade und steht steil nach oben zum Bauchnabel wenn er richtig steif ist liegt er fast am Bauchnabel an

...

Nach oben mehr

45° nach oben

Wenn er total hart ist, zeigt meiner im Winkel von etwa 45° vom Bauch bzw. von der Waagerechten (also schräg nach oben). Ich bin mit meiner Erektion aber auch schon sehr zufrieden (und kann sie vollumfänglich einsetzen), wenn sie nicht ganz knallhart ist - und dann ist auch der Winkel deutlich niedriger; unter Umständen sogar mehr als 90°.

Ich weiß, dass bei Jungs und Männern so ziemlich alles zwischen "bauchanliegend" (= fast 0°) und mehr als 90° vorkommt - und alle diese Winkel sind völlig normal! Ich weiß aber auch, dass ich mit meinen beschriebenen Winkeln so ziemlich im Mainstream liege ...

Leicht nach oben

Steif zeigt mein Penis leicht nach oben; ab der Mitte des Schaftes weist er zudem eine leichte Linkskrümmung auf, doch das macht nichts.

Winkel

Leicht nach oben

---

Gerade, die Eichel bisschen nach unten

Wie ne EINS!

Er steht wie eine Eins ;-) Leicht nach oben und wenn ich richtig heiß bin steht er mir bis kurz vorm Bauch :-)

Soviel dazu.
MfG
Krustenkaese

Hoch

Meiner steht dann immer etwas krumm nachoben

1.nach oben

Bei mir steht er immer nach oben.

Alles egal

Meiner steht etwas nach "unten" und ist etwas (vielleicht so 10-15 Grad) nach links geneigt. So what? Solange man beim Sex oder SB keine Probleme/Schmerzen dadurch hat, ist alles "normal".

Je nach Erektionswinkel wird er nur für die eine oder andere Sexstellung oder SB-Praktik mehr oder weniger gut geeignet sein. Dann braucht man halt Phantasie...

Der Erektionswinkel verändert sich auch mit dem Alter. Bei mir war er mit so 12-13 Jahren auch wie bei Flo99, also "gerade nach vorn", und jetzt... wie gesagt.

90° nach vorne

Aber leicht nach oben gebogen

Meiner

Bei mir ist er nach unten hin leicht gebogen.

Hj

Ziemlich nach oben, wenn ich superheiß bin :)

Nick-X
:D

Meiner geht hoch ...

Flo99
;-)

Meiner steht ganz gerade nach vorne!

Bei mir

Steht er im prinzip nach vorne, aber halt ganz leicht nacht oben :)

;)

Also meiner geht bisschen nach oben^^

:)

Nach Links :D und manchmal wenn er richtig hart ist dann auch noch nach oben :D

.

Bei mir nach oben

...

Bei mir leicht nach oben

Bei mir

Steht er auch nach oben richtung bauchnabel

:'D

Nach links und leicht oben :D

.

Bei mir steht er auch gerade und leicht nach oben

Bei mir

Steht er gerade nach oben richtung bauchnabel

:);)XD

Gerade aus Und nen bisschen nach oben

...

Gerade nach oben.

In die Höhe

So ca. 60 - 70 Grad

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren