Erektion nach dem Sex

Wenn ich nur kurz an Sex und so denke oder rede, bekomme ich sofort eine Latte. Ist das normal?

Antworten (5)
Erektion nach dem sex

Hallo leon einige dinge wurden schon angesprochen in der pupertät reagiert man auf besonderen reizen sehr entpfindlich so wie du es beschieldert hast ist das föllig normal wo du dir garkeine gedanken machen mußt da reicht es schon aus wenn du eine tolle frau sehen tust und dir vorstellst was mit ihr anfangen zu wollen einen ständer zubekommen kann auch vorkommen kommt auf den reiz darauf an das dir sogar einer abgeht konnt ich dir helfen?

Alex2503
@Sile33

Wieso was isn daran so schlimm? desto früher desto bessa :)

@ you

Du bist ja einer..
12 jahre alt, und schon sex

Moderator
@ Leon1996

Wie es Rainbow14 auch schon geschrieben hat, das ist vollkommen normal, das passiert bestimmt jedem Boy in der Pubertät. Ich kenne keinen Boy, bei dem das nicht so ist.

Antwort

Logo, ist vollkommen normal!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema