Krummer Penis..!

Hallo,
mein Penis ist, wenn er steif ist nicht gerade sondern krumm. Ich möchte jetzt bald mit meiner Freundin das erste Mal haben und hab jetzt angst das sie das abschreckt oder so... Sie hat schon Erfahrung also kann sie vergleichen...

Ist das schlimm das er krumm ist?
oder hat das vielleicht jemand anderes auch?
und wenn ja stört das beim sex?

danke für eure hilfe

Antworten (14)
Hab das auch

Meiner zeigt fast gerade nach vorn, ab der Mitte ist Er dann etwas nach links gebogen.
Bei einem Freund, steht der fast senkrecht nach oben, auch etwas krumm zum Bauch hin.
Hab kein Problem damit.

Ach, Unsinn.

Meiner ist zwar kerzengerade, aber ich zum Beispiel würde nen Krummen absolut gar nicht ablehnen !
Hat doch was ;) Beides ist Penis, also geil :D

Fast jeder

Penis ist leicht krumm oder gebogen.

Nur wenn man da Schmerzen hat oder Verhärtungen dann zum Arzt ansonsten alles normal

...

Meiner ist auch krumm und ist vollkommen ok so. Geht dir nicht alleine so.
Abgesehen davon finden die meißten Girls das eher besser;-)

Nicht wirklich meiner ist auch krumm und es stört garnicht kein penis ist perfekt gerade :D

Mein ...

Meiner ist stark nach unten gebogen !?

Lg

;D

Meiner ist auch gebogen nach links nicht stark. - Ich mein wenn du n krummen penis hast ist doch für die frau besser, streißfst du die innenwand besser oder so hab ich gelesen:) - ich finds net schlimm^^

Hi

Also mein penis ist auch gebogen und meine freundin findet es nicht schlimm wie stark sind eure gebogen

Sorry verschrieben

"Habe ich auch"

Babe ich auch

Habe auch angst dass meine freundin das eventuell ekelig findet 😳!!!
Meiner ist stark nach unten gebogen !?
Ist hier vielleicht ein Mädchen das so etwas beurteilen kann ?

Krumm ist ok

Guter artikel www.*****
lies ihn doch mal, gibt auch 2 bilder.

Hat en vorteil

Beim eintauchen drückt dein penis ja erst recht gegen die scheiden wand...also mach dir keine sorgen...

Moderator
@papinho

Das dein Penis krumm oder gebogen ist ist ganz normal. Das haben viele Jungs. Er kann nach oben, links, rechts und sogar unten gebogen sein. Total gerade ist er kaum. Beim Sex stört das nicht, also keine Angst.

...

Krumm ist relativ, schätze er ist ganz normal aber du nimmst ihn als krumm wahr...

Ich glaub wenn sie auf dich steht ist es ihr egal ob du denkst dass er krumm ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren