Ist mein penis gut genug???

Hey leute,
ich bin 13 bald 14 und ich denke immer das mein penis zu klein. Er ist 14cm steif und 6cm schlaf. bei den andern in der kabine sieht das immer so viel aus und deshalb habe ich angst weil wenn wir in landheim fahren und bei mir ist nur so ein kleiner .
würde mich auf eure antworten freunen
MfG patrick

Antworten (3)
Passt

Dein Penis ist groß genug und denke daran er wächst noch paar Jahre, da kommt noch was dazu.

Moderator
@patrick

Dein Penis ist für dein Alter über dem Durchschnitt. Der Penis eines erwachsenen Mannes im ist Durschnitt rund 14, 5 cm lang. Durchnitt heißt auch, dass viele einen Kleineren haben. Du darfst auch nicht nach der Größe im schlaffen Zustand gehen. Das hat mit der Größe bei einer Erektion nichts zu tun.

Ja,

Dein Penis ist "gut genug", 14cm sind doch ganz normal. Außerdem koenntest du an deiner Groeße eh nichts aendern - also sei damit zufrieden. Es gibt auch welche, die weniger haben wie du, so ist das nunmal.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema