Viel zu schnelle Errektion :(

Alsi ich letztens nit nem Mädchen rumgemacht hab ich sofort ne Erektion bekommen und das ist auch i-was rausgekommen :( Ich frag mich wie das beim ersten mal laufen soll...:( denn ich will nicht so schnell kommen :( Kann man was dagegen machen?

Antworten (4)
Schnelle Erektion

Wenn ich scharf auf eine Frau bin habe ich schon einen Erektion nur vom hinschauen.das ist der Lauf der Natur. Zum fruehen Abspritzen kann ich nur sagen entweder du machst ein langes Vorspiel mit deiner Partnerin und versuchst erst wenn sie dem Hoehepunkt schon sehr nahe ist in sie einzudringen was wahrscheinlich ihren Orgasmus ausloesen wird und die Chance das ihr gleichzeitig oder du nur knapp nach ihr kommst sehr ist sehr gross.
Wenn du zweimal hinereinander kommen kannst dann lass dir doch von deiner Frau zuerst einen runterholen. Dann kann sie dich wieder aufpaeppeln was sie sicher weiter erregt. Danach kannst du in sie eindringen und sie sicher zum Orgasmus bringen solange du in ihr bist,
Und noch eines nicht vergessen Ueben, Ueben, Ueben.

Huhu

Hallo,

wie man mal bei Frau Kallwass gelernt hat, Zwei bei Kallwass, kann Mann bei einer rotphase an der Ampel z.B. die Pomuskeln anspannen, um diese zu trainieren. Das soll, laut Kallwas damals, auch dazu dienen das der Klient damals dasselbe Probleme hatte.

Ich würde dir auch raten, dich einfach mehr zu entspannen und es einfach geschehen zu lassen. Vielleicht macht ihr demnächst auch etwas entspannendes, so das es leichter wird. Je nachdem wie alt du bist, kann natürlich auch die normale Nervosität dazu kommen, oder wie viel Erfahrung du schon hast. Also setze dich nicht unter Stress.

....

üben üben üben .... mit der Zeit bekommst das in den Griff

Beschnitten

Achjaa...ich bin beschnitten..vllt. speilt das ne rolle..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema