Peinlich In der Schule wegen Erektion

Hallo,

heute haben wir Buchvorstellungen gemacht, und dazu mussten wir nach vorne. Ich hatte aber so einen Ständer und wusste garnicht was ich machen sollte, ich hab dann gefragt ob ich mich setzen kann, zum Glück durft ich das. Was macht ihr in solchen Situationen? Zurechtrücken hilft wenig, springt sofort wieder in die richtige Position^^

Antworten (29)
Hm

Hatte ich bis jetzt noch nie gehatb gott sei dank ; außer ab und zu i nder schule auf dem Stuhl wo's keienr sieht aber das ist ja normal:D!

Ok

Ja es ist bestimmt normal

...

Hey, das ist ganz normal in dem Alter kennt jeder Junge dieses Problem, bleib also einfach ganz locker!

lg

@135790

Naja, wenn ich eine Erektion habe und ich auf die Schultoilette gehe muss ich nur pullern.
aber wieso dann ne erektion und keinen Druck auf der Blase???
CarRider3000

135790
@CarRider3000

Habe nichts verstanden ....

1. Ist der letzte Beitrag schon über 1 1/2 Jahre her und
2. lerne erst mal vernünftig in deutschen Sätzen zu schreiben.

Latte

Bekomm auch oft eine frage dann ob ich auf klo kann und meist muss ich nur pissen und dann latte weg. wieso dann latte und kein druck auf der blase???

CarRider3000

Latte in der Schule

Ich mach es immer so ich steck die Hände in die Hosentasche und leg ihn dan aufrecht nach oben hin so erkennt man ihn nicht und wen man dan noch en Pulli oder T-Shirt drüber hat kann man beruhigt sein das man ihn nicht sieht

Latte in der Schule

Das ist ein schwieriges Thema. Man sollte sich abartige Vorstellungen verschaffen, damit "er" sich abregen kann. Denkst du dann an Interessanteres, muss "er" es einfach haben und hört nicht auf. Wenn du kurz in die Ecke gehen kannst, solltest du ihn dir zwischen die Beine klemmen, und unauffällig bleiben. Ist er aber steinhart, hast du versagt. Dann hilft nichts mehr. Befindest du dich gerade in einer neutralen Gesellschaft, kannst du ihn dir auch direkt einklemmen, aber ich spreche aus Erfahrung, dass Pubertierende Selbstveständlichkeiten nicht anerkennen und sich darüber lustig machen. So ist das nunmal, deshalb sollte man nur bessere Gesellschaft aufsuchen.

Tipp

Ich tun ihn einfach nach oben, dann fäälzts nicht auf, weil die hose ihn dann an den körper drückt, im sommer nur etewas unproblematisch, weil man den penis dann sehe könnte

Macht es

Traut euch doch ein mal nur einmal!!!!!!!!!!!!!!

Latte in der schule

Was ist daran schlimm wenn man in der schule ne latte krigt? das alle es mit kriegen! wenn man mit freunden zusammen ist und jemand krigt ne latte dann lacht man den nicht aus!!!!macht das blos net jeder bekommt mal ne latte, ist doch sexy der eine in der umbleide in sport der andere in der schule lasst doch einfach mal ne latte kommen und warte wie die anderen reagiren, aber nur bei welchen die du besser kennst, ich hab mal nen freund beobachtet wie er ne latte krigt , da hab ich auch eine bekommen da hatten wir beide ne latte^^ am ende waren wier 4 und haben alle verlegen gelechelt^^

Alex2503
Lol

Meine Lehrer sehen immer so scheiße aus das ich garkeinen hochkriegen kann :D ich guck einfach zu denen und schon is mein problem gelöst XD

Erektion in der Schule

Ich hatte auch schon oft eine Latte. Musst einfach abwarten oder gehe kurz auf die Toilette und wichse eben. Dann geht es bestimmt weg!!!

...

Denk einfach an eine ganz fette nciht sexy person

???

Zwischen bauch und hose. aber dann schaut er doch nach oben hin raus. und wenn dir dein t-shirt hochfliegt oder sowas ähnliches. was machst du dann???

Das mach ich

Ich trag meine hose zum glück etwas tiefer, sodass ich meinen dann zwischen bauch und hose festklemmen kann...

@sexnoob

Kannst nix machen, an was anderes denken aber manchmal wirds da noch krasser

Bei mir is so ähnlich

Ich bekomme wast immer in der mathe stunde en ständer..
wobei meine lehrerin weder schön noch attraktiv is..
sie is alt un bähh..
was kann ich machen?
des is näm einfach nur peinlich..

Bei mir

Hat es immer funktioniert!

Moderator
@ Darkspeed14

Genau deiner Meinung, nützt nicht viel, wenn er es vorher macht, bei der Buchbesprechung kann seiner dann doch wieder steif werden.

Ja aber

Bene321 hatte seinen Ständern als er vor der Klasse stand und nicht vor dem Unterricht! Und ich glaub abwichsen vor der Stunde bringt da ned so arg viel.

Ich meinte,

Auch vor der buchbesprechung und nicht während!

Moderator
@ sbhobby

Erleichterung verschaffen ist ja nicht schecht, dürfte aber bei einer Buchbesprechung nicht so gut möglich sein. Außerdem wäre es dann bestimmt mega peinlich, vor der ganzen Klasse.

Das muß dir nicht

Peinlich sein, dagegen ankämpfen soltest du nicht, es ist besser du verschaffst dir erleichterung!

Moderator
@ Bene321

Ich kann Darkspeed nur zustimmen, wenn du das unbedingt weg haben willst wird es bei mir auch noch schlimmer. Du kannst nichts anderes machen als warten bis er wieder schlaff ist.

Kenn ich

Ich hatte auch diese probleme früher und ich kann dir nur raten denk an was schlimmes nich schönes so ging es bei mir ^^

Bei ner Buchpräsi vor der Klasse

Kannst schlecht due Hände in die Hosentaschen stecken! :-) Glaub jeder hat so Probs. Muss man halt an was anderes denken, aber wird meist noch schlimmer. Irgendwann vergeht das schon wieder.

Ich machs so..

Ich nehm einfach die hände in die Hosentasche und drücke ihn nach unten..

Ja

Ich hatte das auch schon öfters. ich drücke dann mein penis zwischen die beine und warte, bis er wieder normal ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema