Wehr hat schon ein steifen penis vor anderen bekommen vor ?

Steifen penis vor anderen bekommen wenn vor wenn und wo

Antworten (104)

Das kann schon mal passieren das man eine Erektion bekommt wenn andere mit im Raum sind oder einen anschauen. Bei jungen Leuten auch ganz normal. So etwas passiert mir manchmal heute noch :-)

Also ich m14 bekomme natürlich vor/für meinem Freund nen steifen. Ich hatte auch Mal am FKK Strand, in der Sauna, im Garten und in der sammelumkleide nen steifen.

Ich hab schon vor ein paar meiner Freunde einen Steifen bekommen. Bei den meisten hab ich den dann auch absichtlich gezeigt und die hatten auch einen. Nur einer hat ihm ausversehen im Schwimmbad in der Dusche gesehen. Da ist es mir auch schon oft passiert, haben da also auch schon Fremde gesehen

Bei einem Seminar waren wir in einem Hotel mit Sauna, Wellnessbereich und Pool untergebracht. Am Abend nach dem Essen und nach geselligem Zusammensein bei Wein und Bier bin ich noch in die Sauna gegangen, natürlich nackt. Als ich aus der Kabine kam, kam gerade eine junge Kollegin rein, sie war auch nackt und wollte schwimmen. Bei ihrem Anblick bekam ich dann eine Erektion, sie hat es auch gesehen und meinte " ah, ich gefalle Dir wohl". Es wurde dann noch ein lustiger später Abend zusammen.

Sehr oft

Ich als mann, der eher schnell eine Erektion bekommt kann mich gar nicht mehr an alle Situationen erinnern. Das letzte mal war heute morgen nach der Nachtschicht. Ich bin aus dem Schlafzimmer in der Wache raus auf den gang, (in einer sporthose) und hatte eine richtig schöne Erektion. Natürlich kam mir genau in dem Moment meine Kollegin entgegen. Ich bin der Meinung ihr blick ging in die Richtung meiner beule. Aber es war weder komisch noch peinlich. Ab einem gewissen Alter glaube ich regiert man da einfach gar nicht mehr drauf. Ich genieße meine Erektionen.

Lg

Öfter als mir lieb ist

Wenn ich ein Mädchen sehe, das mir gefällt, kommt er hoch. :-( das stört mich.
Das passiert mir egal ob ich nackt bin oder was an habe.
Find gut hier auch die Meinung von Mädchen zu lesen, das sie das nicht schlimm finden.

Hallo Cym,

vielen Dank für Deine Meinung, die ich sehr positiv finde.
Ja, der "steife Penis" ist oft nur der "Türöffner" für ein Gespräch. Das entweder von mir, oder von der Frau, außerhalb der eigentlich Sauna.
Entweder an der Bar, oder im Sommer im Außenbereich.
Natürlich kann es sein, dass eine weitere Frau meine Erektion sieht. Dann muss man es so darstellen, dass es ein "Versehen" ist bzw. dass es nicht gewollt ist.

Gruß,
Dirk

Hallo Dirk,

Du hattest mich nach meiner Meinung gefragt und wie ich mich in so einer Situation verhalten würde. Dies habe ich so versucht wiederzugeben mit einem Fingerzeig in meinem letzten Satz, daß ich das sowohl auch hypothetisch sehe. Ich habe von Dir hingengen auch nicht erwartet, daß Du Dich in eine Sauna setzen würdest, mit einen steifen Penis, um zu sehen wie die Leute (ich glaube Du meinst eher wie wir Frauen) darauf reagieren. Nein, das glaube ich auch nicht von Dir, das ist ganz sicher nicht Dein Charakter und das weiß ich, Du würdest Dich nicht wie der Hahn im Korb präsentieren, aber sei Dir nicht allzu sicher, andere Frauen bekommen dies womöglich doch mit (ich meine Deine Erektion verbunden mit der Prüfung, ob Du sie doch der einen Frau zeigen darfst), wenn sie nicht gerade die >dümmsten Hennen< sind. Also was Du nun ganz sicher von mir hören möchtest, wenn ich diese Frau wäre, deren Aufmerksamkeit Du nun in Deinen Bann gebracht hast: nun ich würde Dich anlächeln und ganz kurze Zeit später einfach die Sauna verlassen und dafür sorgen, daß Du mir draußen nochmal begegnest. Ich würde mich z. B. hierfür in die angegliederte Sauna-Bar außerhalb sichtbar auf Dich warten und schauen wir Du jetzt reagierst... ist das jetzt ein Zufall, das sie jetzt hier sitzt? Du würdest Dich nun an der neu entstandenen Situation bestimmt aufreiben, oder?

Alles liebe
Cym

Hallo Cym,

wenn ich in einer Sauna, einer Frau meine Erektion zeige, dann ist das beabsichtigt und auch so gewollt.
Dann habe ich vorher geprüft, ob ich der Frau meinen steifen Penis auch zeigen darf.
Dann bekommt das auch nur die eine Frau mit.
Werde mich nie, mit einer Erektion in eine Sauna setzen und sehen, wie die Leute reagieren.
Das geht gar nicht.

Gruß,
Dirk

Hallo Dirk,

ich bin es schon wieder.
Du ich weiß nicht, ob ich Deinen steifen Penis in der Sauna unbedingt als Kompliment auffassen würde. Ich denke da spielt auch die aktuelle Situation eine große Rolle. Wahrscheinlich würde ich erstmal denken: Wow oder das ist ja interessant. Ich würde mir sogar die Überraschung gar nicht anmerken lassen. Kommt darauf an. Wenn ich Dich jedoch interessant finde, dann würde ich registrieren wie sich die anderen Frauen dazu verhalten - gibt es vielleicht gar Konkurenz? Aber das ist hier alles viel zu hypothetisch.

VG
Cym

Hallo Cym,

in einer öffentlichen Sauna, versuche ich, eine Erektion zu vermeiden.
Das ist leider nicht immer möglich.
Da der kleine Freund, sein Eigenleben hat.
Aber wenn eine Frau mich reizt, passiert es halt und ich prüfe, ob ich ihr mein Ergebnis zeigen kann (darf) und ob andere es mitbekommen könnten.
Würdest Du es als Kompliment ansehen?
Dir das Ergebnis entsprechend betrachten?
Oder ohne Kommentar, die Sauna direkt verlassen?
Bin gespannt, wie Deine Antwort ausfällt.

Gruß,
Dirch

Viele Männer >prahlen< hier im Forum in manchen Sparten wie gut bestückt sie seien, wiederum gibt es Sparten wie diese hier, in der Männer scheinbar eher panisch reagieren, wenn sie im Schwimmbad eine Erektion bekommen und machen alles, um sie zu verbergen. Ich schließe mich da meinen Vorrednerinen Petraxy und fashion2move an und teile auch in gewisser Weise ihre Ansichten: also liebe Männer ihr braucht euch nicht wegen einer Erektion in der Öffentlichkeit zu schämen, noch macht sich eine reife Frau deswegen lustig.

Viele liebe Grüße

Cym

Normales darf nicht peinlich sein

Ich wünschte, mehr Menschen würden es normaler und vor allem nicht peinlich finden. Dass das in einem gewissen jugendlichen Alter schwierig ist, weiß ich auch. Aber würde es als normal vorgelebt, würden Jugendliche auch schneller zu Normalität finden. Ich mag es, wenn beim Sport die Herren anliegende Hosen tragen und man sieht, wie sie ausgestattet sind, ich mag es auch, wenn es für eine Sportgruppe eine Umkleide gibt, ungeachtet dessen, ob beide Geschlechter vertreten sind. Ich finde nichts schlimmes dabei, schöne Menschen zu betrachten und freue mich, wenn ich was zu sehen bekomme. Leider verstecken sich die meisten, sodass man den Eindruck bekommt, einem Mann würde sowas höchstens einmal in fünf Jahren passieren.
Bin ich erregt, verstecke ich es auch nicht - nur nimmt es bei uns Frauen eh kaum jemand wahr.

Öffentliche Duschen

Also wenn ich in der Gruppendusche im Schwimmbad Dusche habe ich fast immer einen Ständer aber ich gehe damit offen um und präsentiere den anderen auch gerne was ich habe.
Meistens ziehe ich dann auch noch meine Vorhaut zurück, damit er besser aussieht.
Viele andere Männer bekommen dann auch einen Ständer.
LG Felix (15)

Selten

Dusche sehr häufig. schule, Fußball, gym. Passiert schon mal ist aber sehr selten. seh da kein Problem weil andern passiert das auch.

Henndrick

Vielleicht hat er ja gewartet bis du weg gehst weil er selber gerade bei deinen Anblick eine Erektion hatte, wer weiß ...

Er hat erst angefangen sich umzuziehen als ich am rausgehen war. Und nein er konnte sich kein anderen Spint aussuchen. Man bekommt an der Rezeption einen Schlüssel mit einer Nummer. Und die Nummer muss man dann bei den Spinten suchen. War also ihm sicher auch sehr unangenehm neben mir gelandet zu sein.

Henndrick
@Maxi

Natürlich kann das passieren, aber als du mit abtrocknen und eincremen fertig warst und du dich wieder angezogen hast hat der Mann sich dann der den Nebenspind hatte sich dann umgezogen? Er hätte ja sonst auch einen anderen nehmen können. Vielleicht hatte er ja auch einen harten und hat sich nicht getraut sich umzuziehen. Finde ich halt sehr ungewöhnlich mehre Minuten neben jemanden zu stehen der nackt ist ob mit oder ohne steifen und sich selber nicht umzieht.

War heute wieder nach langer Zeit im Training. Und ich habe hier ja auch schon öfters geschrieben das ich sehr schnell einen stehen habe und der dann auch oft für sehr lange steht. So natürlich auch heute. In der Dusche hat es angefangen da war ich aber noch allein. Als ich dann aber zum Regal neben der Dusche laufen musste um mein Handtuch zu holen und mich abzutrocknen da stand schon der erste ältere Mann. Ob er es gesehen hat weiß ich nicht er war gerade mit umziehen beschäftigt. Ich also nach dem abtrocknen zu meinem Spint und da ein wenig eingekremt. Und wie sollte es anderst kommen kommt jetzt noch ein Mann rein der ein Spint genau neben meinem hatte. Wegdrehen oder sowas ging also nicht wirklich. Und gesehen hat er es sicher. Er stand bestimmt 7 oder 8 Minuten neben mir und wollte sich nicht umziehen solange ich da mit einer Erektion stand. Und meiner wollte einfach nicht wieder klein werden. Ich weiß man kann nichts dafür und man kann auch nicht viel dagegen machen aber ein seltsames Gefühl ist das schon wenn Andere daneben stehen und der einfach nicht klein wird...

Henndrick

Ja so sollte es sein, ganz natürlich damit umzugehen. Mir ist das auch immer wieder mal passiert das er hart geworden ist, in der Umkleide und auch am Strand, ist aber kein Problem für mich und für die die es gesehen haben auch nicht. Wenn man aufgeklärt ist weis doch jeder das es mal passieren kann. Also immer locker bleiben.

Jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort.
Eigentlich stehe ich in meinem Alter da drüber.
Ich bin von Zeit zu Zeit als Aktmodell tätig und da ist nichts erotisches, auch wenn man vor einer Gruppe Frauen oder Mädchen nackt posiert. Ein komisches Gefühl war es nur die ersten 4, 5 Mal.
Aber letztes Jahr war ich bei einer neuen Hausärztin eigentlich nur zur Nachbesprechung. Es war auch eine Studentin anwesend.
Die Ärztin wollte auch eine Hautuntersuchung machen und bat mich mich auszuziehen. Eigentlich kein Problem, die Untersuchung hatte ich schon öfter.
Allerdings knieten plötzlich beide vor mir und die Ärztin erklärte und zeigte der Studentin alle Hautmale sehr genau und gründlich. Da bekam auch ich eine Erektion. Das konnte ich nicht vermeiden.
Haben aber alle ohne Ohnmachtsanfälle überstanden.
In einer anderen Situation hat mich mein Schwiegermutter nach Zecken abgesucht. Sie meinte, ich soll mich nicht so anstellen und das Handtuch wegnehmen, sie hat ja schon mehrmals nackte Männer gesehen.
Als das Handtuch weg war, ich dachte, ich gönne ihr den Spaß, bekam ich auch eine Erektion. Wir haben nur darüber gelacht.

Henndrick

Mir ist das früher als ich noch jung war mal in der Umkleide auf der Arbeit passiert das mein Penis steif geworden ist und mein damals bester Arbeitskollege hat das gesehen, hatte dann irgendeine lustige Bemerkung gemacht und kurz gelacht, später aber nie mehr ein Wort darüber verloren.

Das ist mir auch schon öfter passiert, da gibt es schon die eine oder andere Geschichte...

Henndrick

Da kann ich dir nur recht geben wie du schreibst, wenn du versuchst deinen steifen Penis zu verstecken erregst du sicher mehr Aufmerksamkeit als wenn du ganz natürlich damit umgehst.

Genau. Und meine Erfahrung sagt mir, dass es erst recht die Aufmerksamkeit anzieht, wenn man versucht es zu verstecken.

Henndrick

Genau so soll es sein, cool bleiben denn einen steifen zu bekommen kann einfach so passieren ohne das man es will und schon wird es gesehen, finde ich aber nicht schlimm weil das ganz normal und Gesund ist.

Ich hatte mal Nachts eine Erektion, als ich zur Toilette musste. Da lief mir meine Stieftochter über den Weg. Sind beide cool geblieben.

Schon als Jugendlicher habe ich nach dem Sport beim Duschen oft einen steifen Penis erhalten. Meistens hatten das ander e auch. Wir machten keine grosse Sache draus, hatten aber schon auch etwas Freude dran. Noch heute bekomme ich manchmal beim gemeinschaftlichen Duschen eine Erektion, aber nicht mehr so regelmässig. Da muss mir eine oder einer schon sehr gut gefallen. Aber richtigen Sex hat sich draus nie ergeben. Nach dem Duschen dachte man nicht mehr dran.

Henndrick

Als Jugendlicher und in der Pubertät haben wohl schon viele mit ihren besten Freund onaniert und dabei Erfahrungen gesammelt aber es wird wohl dann nicht mehr weiter darüber gesprochen. vielleicht sogar aus Angst dann als Schwul abgestempelt zu werden.

Damals als Jugendlicher vor dem besten Freund (mit etwa 12 bis 14). Haben zusammen onaniert und jeder hat den Steifen Penis des anderen dabei gesehen. Eigentlich ganz normale Teenagererfahrungen.
Ansonsten später mit 20 bei der Musterung beim Bund. Da hat ER sich auch selbstständig gemacht:D

Henndrick

Man kann das halt nicht kontrollieren und wer ein wenig aufgeklärt ist weis das auch. Es braucht einen also nicht peinlich sein mal vor anderen ob in der Umkleide oder der Dusche mal einen harten zu bekommen.

Mit 12

Hey, war damals mit 12 an der Nordsee (Kur wegen meiner Haut) und ich musste immer so ein Bad nehmen. Ich habe es mir damals zwar selbst gemacht aber auch nicht andauernd weil ich mit meiner Mutter damals im Doppelbett geschlafen habe (nein keine Story, ist wahr) Also hatte ich scho a wengerl sagen wir mal ..... Druck aufgestaut. Und wenn ich ins Bad (so eine Wanne) rein bin hat das Ding nach 5 Minuten gestanden wie eine eins. Manchmal wenn nach 15 Minuten die Schwester kam um mich raus zu holen war es noch nicht weg.....

Henndrick

Wenn jemand Angst davor hat vor einer OP von einer Schwester oder Pfleger rasiert zu werden weil er dann hart werden könnte kann es ja vorher Zuhause selber machen oder auch im Krankenhaus. Das wäre dann die einfachste Lösung. Wenn jemand so aufgeregt ist so denke ich kann es schon passieren das er schnell steht, gerade wenn man noch sehr jung ist.

Hallo Petra,

habe schon von einigen Krankenschwestern gehört, die einen jungen Patienten für eine Leistenbruch-OP zurecht machen mussten, dass sich bei denen was geregt hat, als die Schwester sie rasiert hat.
Oft sagen dann die Schwestern, "rasieren Sie sich mal selber weiter", wenn sie mitbekommen, dass sich was austellt.
Denn von jetzt auf gleich, steht ja auch nichts.

Lieben Gruß.
Dirch

Henndrick

Vor anderen einen steifen zu bekommen ist sicher schon jedem mal passiert und da braucht sich auch keiner für zu schämen weil das was ganz normales ist und ich finde auch das es oft überbewertet wird. Freut euch einfach das ihr Gesund seit .

@ Simone

Ich arbeite in der Orthopädie. Da haben die Patienten eher andere Sorgen. Das ist alles völlig unspannend.

Früher, kam es öfters vor, dass ich eine Erektion in der Sauna oder am FKK Strand bekommen habe.
Heutzutage, kann ich es gut kontrollieren.
Aber wenn eine Frau, in der Sauna oder am FKK Strand es herausfordert und möchte, darf sie gerne, meinen Steifen mit freie Eichel betrachten.
Da habe ich nichts dagegen.

Hallo Petraxy

Bekommen Jungs oder Männer auch einen steifen wenn sie bei dir zur Untersuchung sind?
Hat auch schon mal einer einen Samenerguss dabei bekommen?

Freut euch drüber

Simone hat völlig recht. Ich bin ja schon ein bisschen älter als die meisten hier. Und steife hab ich schon viele gesehen. Beim Sex, mal auf Parties, beim FKK, in der Sauna und auch bei der Arbeit als Ärztin.
Jungs ich schau mir das immer gerne an, vor allem wenn ihr da schön gepflegt seit und am besten dazu die Eichel schön zu sehen ist. Es ist aber noch nicht so oft vorgekommen, dass ich ihn sofort haben muss.
Also entspannt Euch, wenn er steht und freut euch, dass ihr gesund seit, aber bewertet es nicht über.

Hallo Jungs.
Also ich hab das ja schon öfter mal gesehen.
Ich mach ja mit meinen Eltern auch FKK und wir gehen auch regelmässig in die Sauna.
Da bleibt es auch nicht aus dass mann denn einen oder anderen mal mit einer Erektion sieht.
Das war und ist bei meinen Brüdern nicht anders.
Auch meinen Dad sah ich mal mit einem.
Scheint echt So, dass das schwer zu kontrollieren ist.
Also denkt euch nichts!😎

Henndrick ja wie schon gesagt. Als Kind gibt man dem einfach keine beachtung weil es einfach normal ist und man erinnert sich garnicht mehr daran. Als junger Jugendlicher und junger Erwachsener so 9-20 ist es meistens peinlich und man will sich keinem zeigen und als Erwachsener ist es einem egal.

Henndrick

Das jemand mal einen steifen Penis vor anderen bekommen hat gerade in jungen Jahren kann das schon eher mal passieren. Ist mir auch schon passiert wie ich schon geschrieben habe, im Fitnessstudio und auch am FKK-Strand. Der jüngste bin ich schon lange nicht mehr (55) und trotzdem passiert mir das immer wieder mal. Da kann ich heute aber ganz gut mit umgehen.

Ist mir auch schon oft passiert, gerade in der Pubertät als wir gemeinsam in der gemischten Dusche zusammen waren. War für uns damals normal.

Schon oft

Sowohl vor Mädels als auch vor Jungs.

Schon so oft
Es gibt Kinderbilder von mir an die ich mich garnicht mehr erinnern kann wo wir scheins mit der Tante und ihrer Familie an irgendeinem Strand waren und ich mit meinem Cousin am Strand am Sandburgen bauen war. Er hatte eine Badehose an und ich nicht. Und naja... Jedes mal peinlich wenn in der Familie alte Urlaubsbilder angeschaut werden.
Oder woran ich mich noch erinnern kann wo ich als noch junger Jugentlicher so eine Blasenentzündung hatte und deswegen Probleme beim Wasser lassen hatte. Und wo es wieder besser wurde musste ich mit der Mutter zur Nachuntersuchung zum Urologen. Kaum war die Hose unten und seine kalte Hand dran...
Oder auch im Schwimmbad in der Dusche oder Umkleide minutenlang Dauerlatte vor Freunden oder Fremden. Die Freunde haben nur drüber gelacht und paar Späße gemacht aber von Fremden wird man dann so komisch grimmig angeschaut. Ein mal hatte ich auch eine Latte vorm Bademeister aber der hat es ignoriert.
Seit etwa 1-2 Jahren gehe ich auch ins Fitnesstudio und auch da kommt es beim duschen und abtrocknen regelmäßig vor. Aber inzwischen mach ich mir da keine Sorgen wer das sehen kann und was die sich dabei denken. Wer es sehen will soll halt hinschauen und wer nicht soll wegschauen. Sind eh meistens ältere Männer drin die sowas gelassen nehmen und es ignorieren oder gelegentlich (ganz unauffällig) hinschauen.

@Benny21

War dir das peinlich, als du eine Erektion bekommen hast vor dem Arzt?
Ich glaube mein Penis wäre auch steif geworden wenn der Arzt daran so gefasst und die Vorhaut rauf und runter gezogen hätte.
Mir ist was peinliches passiert, als ich zur Kostümprobe im Theater war, da hat der Schneider auch die ganze Zeit an meinem Schritt gefummelt, damit das Kostüm 100 prozentig sitzt, da habe ich auch eine Erektion bekommen und er hat es auch gemerkt, da er dort gerade beschäftigt war in meinem Schritt, er meinte nur wie schön, so einfach kann ich dich glücklich machen, das war mir total peinlich. Aber was solls, so ist das im Leben

Steifer Penis bei Untersuchung

Ich hatte mit meiner Vorhaut Probleme und ich bin zum Urologen. der stellt erst mal einige Fragen und danach musste ich mich entkleiden. Nackt wie ich war stellte ich mir vor dem Arzt und er begann an meine Hoden abzutasten und zog meine Vorhaut immer hin und her bis ich eine Erektion hatte .

Steifen bekommen

Ich hab auch schon oft einen steifen bekommen. Ich aber auch normal beim FKK. Da ich auf Männer stehe laufe ich auch damit rum um zusehen wer schaut. Wenn einer dadurch auch eine Erektion bekommt weiß ich Bescheid.

Auf der Luftmatratze im See

Ich war mit einer Bekannten und ihrer Freundin an unserem FKK Baggersee und ich ließ mich nackt auf meiner Luftmatratze im Wasser treiben, ich lag auf dem Rücken, mit den Beinen im Wasser. Die Freundin kam dann direkt auf meine Luftmatratze zugeschwommen und hielt sich am Fußende fest, dabei blickte sie direkt zwischen meine gespreizten Beine auf meinen Penis. Wir alberten und paddelten zusammen rum und mein Glied begann sich aufzurichten und wurde hart, was sie aber anscheinend überhaupt nicht störte. Sie versuchte sogar, sich auch noch auf die Matratze hochzuziehen und berührte dabei meinen Steifen sogar mit ihrem Gesicht, dann kamen wir aber aus dem Gleichgewicht und fielen beide ins Wasser.

Ganz oft

Ich bekomme sehr oft einen Steifen, wenn andere mich nackt sehen.
Ich hatte also vor z.B. meinen Schwestern schon einen steifen und in der Schwimmbaddusche/-umkleide vor den Leuten dort.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema