Beule in der Hose...aber warum?

Hi
ich habe bei jogging hosen oder kurzen hosen immer eine relative große beule im schritt. das lustige ist aber das mein penis im normalen zustand nur sehr klein ist !?! ich habe bei boxershorts und slips eine beule. wie bekomme ich sie weg?
danke im vorraus gruß

Antworten (11)

Immer mit Stolz tragen und zeigen 👍🏻

In Jeans fällt es am wenigsten auf finde ich. Mit einem engeren Slip sieht man noch weniger von Ihm.
Mein Penis ist ja auch nicht so groß.
Wundert mich das man bei dir so viel sieht.
Wenn die Hosen locker sitzen, sieht man das nicht so.

Beule oder keine Beule

Bei mir sieht mann auch nicht immer eine beule auser ich habe eine enge box an dann sieht mann die extrem
aber ob mann die beule sieht oder nicht mann hat was in der hose

Beule oder keine Beule: eine Frage der Unterwäsche

... ich trage privat meistens eine Adidas Trainingshose oder Jogginghose von Nike. Wenn ich eine Baumwollboxerhorts trage, dann hängt halt mein Schw... runter und man könnte glauben, ich hätte nix in der Hose. Beim Sport trage ich aber in der Regel Slips, dann liegt der Schw... auf den Eiern und wird durch den Slip ordentlich ausgebeult. Ich bin dahingehend auch echt ein Proll, ich steh drauf, wenn man den Abdruck von meinem Schw... sieht. Typisch Mann, ich bin Rechtsträger, aber wie gesagt, ob man eine Beule sieht oder nicht, hat nach meinem Kenntnisstand nichts damit zu tun, wie lang der Schw... ist.

Also

Das ist bei mir auch oft wenn ich ne jogginhose trage ich glaube aba das liegt viel mehr an dem sack , wennd er etwas größer ist und der penis drauf liegt kann es schon zu solcher beule kommen vorallem wenn die hosen etwas zu klein oder die richtige größe haben merkt man das kauf dir einfach größere jogging hosen einfach ne nummer größer so könnte es weg gehen naja kannst ja auch ne geschlechts umwandlung machen damit das weg geht aba das willst du sicherlich nicht

ps. hab die anderen kommis nicht gelesen also hab ich ka ob etwas ähnliches schon gepostet wurde

Was

Was kann ich denn jetzt dagegen tun....?

Ich find

Bei den meisten sieht man schon was auch bei jeans

...

Mir ist halt bei vielen aufgefallen das man da halt fast garnichts sieht......als ob da ein brett davor ist ;)
ich finde das halt bei mir störend wenn man da immer was sieht

@pitry

Er liegt zu seite meist links
is halt nich so gross und so is halt nich viel zu sehen
hab ja nich gesagt man sieht gar nix
hab nur keine fette beule

@rainking

Hast du deinen penis nach unten oder oben in der hose...und warum sieht man bei dir nichts? wo hast du denn deinen pimmel verstaut wenn man nichts sieht ?

Sei doch happy

Ich haett gern ne beule

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema