Was ist Spanische Liebe?
Ich hab das immer in Anzeigen gelesen und frage mich was das ist. Französisch kann ich ja noch einordnen und die anderen Techniken auch. Aber was ist Spanisch?
Ich hab das immer in Anzeigen gelesen und frage mich was das ist. Französisch kann ich ja noch einordnen und die anderen Techniken auch. Aber was ist Spanisch?
Spanische Liebe ist der "Ti**enf**k", also Busensex. Warum man diesen "spanisch" nennt, kann ich leider nicht sagen. Es gibt sowieso noch viele andere "Ländercodes" für verschiedene Arten von Geschlechtsverkehr bei denen ich bestimmt nicht der einzige bin, der nicht versteht weshalb gerade diese Länder dafür genutzt wurden...
Nennt man in der Umgangssprache auch Tittenfi... Alles klar?
Übrigens gibt es auch noch griechisch. Damit ist dann Analverkehr gemeint.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi wollte ma fragen ob mein glied für mein alter zu klein is ich bin 15 und er is ...
Hallo ! Ich bin 17 Jahre, bei Disco's krieg ich sehr leicht eine Erektion es genügt das ich kurz mit einem Mädchen tanzen (sie ...
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...
Steifen penis vor anderen bekommen wenn vor wenn und ...
Guten Tag zusammen, Ich hab ein für mich großes problem. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir küssen uns oder ...
Hallo. ich habe das problem fast jeden morgen mit einem steifen aufzuwachen, schon seit jahre. ist ja manchmal ganz gut, wenn ich erregt bin ...
Kühle danach immer stark aus und erkälte mich leicht. Woher kommt die Abkühlung des Körpers. ...
Hallo Leute, ich gehe nach McFIt (Fittnisscenter) und bekomme einfach so ein Steifen beim trainieren z.b beim Radfahren weil ...
Hi wenn ich mit meiner freundinn rumknutsche und ich dann einen steifen bekomme is das dann peinlich oder unnormal? Und wie würde sie bzw. Wie ...
Zurzeit studiere ich Physiotherapie und habe blöderweise die best aussehende Schülerin als Partnerin. Bisher konnte ich es halbwegs ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren