Was ist Spanische Liebe?

Ich hab das immer in Anzeigen gelesen und frage mich was das ist. Französisch kann ich ja noch einordnen und die anderen Techniken auch. Aber was ist Spanisch?

Antworten (3)

Spanische Liebe ist der "Ti**enf**k", also Busensex. Warum man diesen "spanisch" nennt, kann ich leider nicht sagen. Es gibt sowieso noch viele andere "Ländercodes" für verschiedene Arten von Geschlechtsverkehr bei denen ich bestimmt nicht der einzige bin, der nicht versteht weshalb gerade diese Länder dafür genutzt wurden...

Jo

Genau, da sag ich haste voll kommen recht texaner ..
mehr bleibt dazu einfach auch nicht zu sagen
lg eure engeldernacht

Nennt man in der Umgangssprache auch Tittenfi... Alles klar?
Übrigens gibt es auch noch griechisch. Damit ist dann Analverkehr gemeint.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema