Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?

Tja die Frage sagt alles
Was macht ihr
Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass bei mir hilft

Lg Markus

Antworten (95)
Einfach verdecken

Im Wasser bleiben, Handtuch oder so unauffällig davorhalten, ... an Mathe denken.
13J
7cm - 15cm

Und was genau hat jetzt unsere Länge damit zu tun dir bei deinem Problem zu helfen?
Ganz normal weiter schwimmen. Wenn du versuchst es zu verstecken erweckst du nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Ehrlichkeit siegt

Naja ist ein wenig fragwürdig, dass hier alle 14 Jährigen Jungs schon von ihrem 17cm grossen Penis reden. Das kann gar nicht erst sein und ich finde es schade, dass hier jeder so tun muss als hätte er eine Penisvergrösserung hinter sich.

Auf jeden Fall weiss ich von meinen Brüdern, dass sie dann halt einfach im Wasser geblieben sind bis die Erektion vorbei war.

LG

Ehrliche Meinung einer erwachsenen Frau gefragt?

Es gibt verschiedene Gründe, ins Bad zu gehen. Einer ist Sport. Konzentriert seinem Training nachgehen.
Bei allen anderen ist es schön, auch mal was leckeres zu sehen, ob man nun am liebsten gleich anbeißen oder nur mal schauen und genießen möchte. Wenn ihr alle zwanghaft im Wasser bleibt oder erst drin verschwindet, aufs Klo rennt oder euch auf den Bauch legt, muss man sich als Frau nicht wundern, wenn man wartet und wartet, aber nie was knackiges vorbei kommt.
Ich finde schon die aktuelle Bademode mit den kaschierenden Boxershorts doof.
Da kann ich mir den Eintrittspreis auch sparen. Wasser hab ich auch zuhause in der Badewanne und wenn ich dann nichts zu sehen bekomme... Ok, wer vom Alter her extrem weit weg von mir ist oder insgesamt so gar nicht mein Typ, bei dem hilft auch ein sexy Höschen mit Perspektive nichts, aber der Rest erhellt einem schon den Tag.

Also bitte steht dazu und zeigt euch!

Bei mir klarer Fall: stehen lassen.
Ich lass die Leute halt gucken, juckt mich nicht.
Bin auch oft gerne nackt also da hab ich gar kein Problem.
Falls du plötzlich richtig Lust verspürst bleibt dir nur aufs Klo oder umkleide gehen und s..b..

LG

Ich bin zwölf, Penis Größe: Steiff 23 cm , schlaff 4 cm

Meiner wird selten im Wasser Steiff wenn er dann Steiff wird schwimm ich einfach weiter und wenn es beim umziehen basiert verstecke ich ihn immer.

Im wasser bleiben

Bleibe im wasser bis sie wieder weg ist

P Antwort

Bin 14 Normal 15 steif 15, 7

Wenn es passiert renne ich auf die Toilette! Oder
Wenn es in der Umkleidekabine passiert das ist es mir egal was andere sagen!

älteres Semester

Ich bin schon älter und kenne das natürlich auch - als Teenie und als "reifem" Mann kann das passieren, wenn auch in fortgeschrittenerem Alter seltener.
Mir war es, wenn es passierte, immer peinlich und habe es versteckt (auf Bauch legen, Handtuch drüber usw.)
Mit mehr Erfahrung war es mir nicht mehr "so" peinlich, aber ich will niemanden ärgern. Z.B. in der Dusche in einer Sauna, wo Männer und Frauen dieselben Duschen benutzten, ist er mal beim Waschen steif geworden. Eine Frau in der Dusche gegenüber hat es wohl gesehen und hat, als ich sie bemerkte, mich nur angelächelt. Aber nicht jede(r) ist so gelassen dabei.

Warum interessiert Dich in der Sache die Größe? (10/18cm)

@Panda

Welche Badehose trägst du dann?

Kommt darauf an

Je nach dem, manchmal bleibe ich auf dem Rücken liegen und da ist eben ne Beule in der Badehose. Meist drehe ich mich aber auf den Bauch. Geht sie gar nicht weg aufgrund bestimmter optischer Reize ;-) verschwinde ich in der Umkleide mit nen Tempo .

@Tom92

Da ich mittlerweile sogut wie immer nur Badeslips mehr trage habe ich dieses Problem nicht, und bei meiner Antwort meinte ich auch nen Badeslip eigentlich
Und ich kann mir dann nicht vorstellen das ich so probleme bekommen würde

Meiner ist steif ca. 14cm.
Ich gehe in die Umkleide und mach es mir dort. Manchmal gehe ich auch in die Duschkabinen und mache es mir dort. Wenn die anderen es sehen ist mir das eigentlich egal.

Tommi462
Ist doch normal

Welcher Junge oder Mann hatte ab einem gewissen Alter noch nie einen Steifen im Schwimmbad oder Badesee?
Ich glaub fast jeder.
Wenn es soweit ist drehe ich mich auf den Bauch oder gehe ins Wasser. Mich persönlich stört es nicht, wenn einer mit Latte am Badesee rumliegt oder steht, natürlich nicht provokant. Ich schaue da schon gerne mal hin.

pasha90
Ich steh auf Steifen ...

...wenn ich bei anderen Jungs sehe, dass die nen Steifen in der Hose haben, dann werden ich selbst heiss und würde am Liebsten dem seinen Steifen auspacken. Hab ich nur einmal in U-Bahn gesehen ...

Latte an der Schultafel

Eine Latte im Schwimmbad ist nichts gegen eine Latte an der Schultafel. Ich bin 13 und unten überdurchschnittlich ausgestattet. Es blieb aber unentdeckt, unangenehm war es schon.

Finde

Es auch normal und gerade in der pubertät kann man das nicht beeinflussen.

Ganz normal

Also ich finde dass das ganz normal ist, kann nur für mich sprechen, aber ich denke dass passiert jedem Mann hin und wieder. Einfach entspannt bleiben, is doch nix ekliges.

Natürlich

Auch ich kann Mias unverkrampften Umgang mit diesem Thema nur teilen. Wir sind Jungs bzw. Männer, der Penis führt sein gewisses unvermeidbares Eigenleben, so einigen Reizen sind wir dort auch ausgesetzt, also akzeptieren !!
Zudem gibt es ja genug Gekegenheit, es zu verbergen, nämlich einfach im Wasser bleiben, bis wieder Ruhe einkehrt.
Ich bin mit 47 Jahren nun ganz sicher nicht mehr pubertär, doch auch mir als gesundrm Mann passiert das mehr als genug, es liegt halt in meiner Natur.
Dirch Shorts und Slips lässt es sich bei mir nicht wirklich verbergen, aber wenn man einfach so lange im Wasser bleibt, fällt definitiv nichts auf. Auch Tauchtouristik habe ich bislang nicht beobachtet, um sich das Geschehen näher anzusehen, es sei denn, meine Freundin ;-)
Wenn nichts mehr hilft, halt in einem unbemerkten Moment schnell auf die Toilette, die störende Ladung loswerden und eine ausreichende Entspannung dürfte dann folgen.
So verhalte ich mich.

@big_rider

Richtig, ich bin schon ein etwas älterer Jahrgang, deshalb könnt ihr sicher sein, dass dieses Problem auch die Männer im Alter von 30, 40, 50..... noch betrifft.
Hab ja zugegeben, dass ich den Anblick ganz hübsch finde, in meinem Alter allerdings nur in den genanbten Altersgruppen, einem Pubertierenden auf die Beule zu schauen, finde ich nun nicht so spannend 😉

Ich bin...

...zwar kein hormonübersteuerter Teenager mehr, bekomme aber trotzdem dann und wann Erektionen im Schwimmbad...ich mache dann gar nichts großartiges sondern bleibe im Becken und "genieße" es, weil das manchmal schon schwer genug ist bzw ausbleibt - außerdem ist mein Penis ziemlich mickrig, ich könnte wahrscheinlich auch nackt durchs Bad laufen ohne "bemerkt" zu werden...

@Joe3

Mia82 ist wohl schon 34... Welche "Junge" ist mit 34 noch nicht voll entwickelt?^^

Schön,

Daß Du das so locker und entspannt siehst. Ich glaube die Jungs haben da viel mehr Probleme damit bzw. bilden sich das ein, als die Mädchen. Die Mädchen sind halt von der Entwicklung her immer etwas voraus. Allerdings sieht man ihnen die Erregung auch ncht so deutlich an, wenn sie etwas so erregendes wie einen erigierten Penis sehen.

Ist natürlich

Hab als Frau das Problem nicht und darf da vielleicht gar nicht mitreden. Ich seh es aber auch nicht als Problem, ist schließlich natürlich und genauso würde ich auch damit umgehen. Also einfach im Wasser bleiben und warten, bis wieder Ruhe einkehrt, das dürfte dich niemandem auffallen.
Wenn dann extra jemand auf Tauchgang gehen sollte, um das Zelt zu besichtigen, hat er nun ech selbst Schuld 😂
Kann nur für mich sprechen, dass es mir auch außerhalb des Wassers schon begegnet ist, wo verstecken schwierig wird, und das übrigens nicht nur bei pubertierebden Jungs, sondern auch bei gestandenen Kerlen.
Ist halt so und ist natürlich, keiner kann da was für.
Außerdem schau ich dann so gaaaanz unauffällig auch gerne mal hin als Frau, ist doch sexy männlich, wenn es mal etwas praller ausschaut😉
Also nix zum schämen.....

Einfach drüber weg sehen

Bekomme auch öfters mal eine Erektion. Wenn ich im Schwimmbad bin, geh ich dann ins Wasser und wenn es beim Duschen (nackt) ist, stelle ich mich zur Wand. Wenn jemand direkt neben mir steht und das sieht, habe ich wohl Pech und zucke ihm mit den Schultern zu. Entweder schmunzeln die einen und andere schauen dann weg. Wenn ich jemanden mit einer Erektion sehe, schaue ich natürlich auch hin, finde es aber keineswegs abstoßend und schlimm!

Moderator
@ darlehen

Da könntest du bei uns im Kreis, in einigen Freizeitbäder, Probleme bekommen. Ein Kollege hatte mal in einem Freizeitbad einen Slip unter dem Badeshort. Ein Bademeister sah das, da der Slip etwas oben aus dem Badeshort heraus geguckt hatte. Der Kollege hatte dann 2 Möglichkeiten, den Slip auszuziehen, bzw. das Freizeitbad zu verlassen, wenn er das nicht machen würde.

Ganz einfach

Slips drunter tragen dann fällt es nicht auf

@Alukard

Eben! Deswegen finde ich ja auch, dass es die richtige Einstellung ist.
Man sieht eben auch laufend Jungs und Männer mit steifem Penis unter der Dusche im Schwimmbad oder Fitness. Ist ja auch voll ok

JayD

Sollte eig Nomaden Stören ist halt normal genau so wie jeder Macht SB aber die meisten sagen das sie sowas nicht ruhen ich bin halt Ofen und ehrlich ich stehe hallt dazu und das sollte jeder egal ob junge oder Mädchen

Steifer Penis beim Schwimmen

Wenn mir das passiert, mache ich gar nichts dagegen, ich genieße es einfach und es geht dann auch im Wasser wieder weg, einem Freund von mir passiert das genauso, auch in der Dusche.

@Alukard

Super Enstellung! Mache ich auch so :)

Steifer Penis im Schwimmbad

Ja das kenne ich nur zu gut bekomme fast immer eine Late kann nix dagegen machen sitze es wen ich im Wasser bin aus und unter der Dusche ist es mir ehrlich gesagt egal ist ja natürlich und bin ja auch nicht der einzige den es so geht hab ich schon oft gesehen und manchmal aus Klo und runter Rubeln

Steifer Penis im Schwimmbad

Auch bei mir ist sowas ab und an vorgekommen oder tut es noch. Wenn es geht, bleibe ich im Wasser und versuche, dass er lockerer liegt, ansonsten gejhe ich auch aufs Klo und mache SB. Danach einfach schauen, dass mein Penis locker ist und nicht an der Badehose reibt. Habe es selber aber auch bei andren schon gesehen, auch mit nem Kumpel

Kein Problem

Ist es für mich und meinen Freund, im Schwimmbad oder am Strand einen steifen Penis zu bekommen. Wir legen uns dann einfach auf den Bauch und warten, bis er wieder schrumpft oder schwimmen. Da wir beide nicht besonders groß gebaut sind (steif 13 bzw. 14 cm), fällt er in der Schwimmshort kaum auf.
Andi

Steifen Penis im Schwimmbad

Hat mich als Jugendlicher auch gestört, heute aber nicht mehr.
Verdeck auch sowas heute nicht mehr. Wer hinguckt, guckt halt hin.

Antwort

Also ich bin 17, schlaf ca 9-10 cm und steif 17cm.
mir ist das auch öfters mal passiert, am besten du gehst ins wasser da siehts niemand ;) oder so wars bei mir, ich hatte einen guten Freund der auch immer eine erektion bekommen hat und wir haben uns dann einfach einen im wasser geschüttelt :D musst halt immer aufpassen das es niemand sieht :D

Hi Leo und danke für den Tipp

War heute mit meinem Freund an einem Weiher schwimmen - in Bayern ist Feiertag. Wir haben deinen Tipp ausprobiert, unsere besten Stücke steif werden lassen und sind dann geschwommen. Herrliches Gefühl! Auch dir und deinem besten Stück immer viel Spaß dabei. Und denk daran, eine Erektion ist etwas ganz natürliches und herrliches, für das sich niemand zu schämen braucht.
Jakob

Brustschwimmen

Wenn mein bestes Stück im Schwimmbad steif wird, kann ich dies am besten durch Brustschwimmen verbergen. Mit steifem Penis zu schwimmen befriedigt und die Latte verschwindet nach einiger Zeit. Aber meist schrumpft meiner im kühlen Wasser ziemlich zusammen und ist schlaff noch kleiner als sonst.
Leo

Springe ins Wasser

Bevor es zu sichtbar wird. Oder drehe mich auf den Bauch. Oft habe ich morgens schon den größten Druck abgelassen. Dann beruhigt sich das ganze meistens nach einer Weile einigermaßen. Man darf aber nicht weiterknutschen. Nur selten muß ich zur Toilette "schleichen", um nicht verrückt zu werden. Der Abend wird dann umso schöner.

Hey

Naja wenn ich merk dass ich ein krieg und die zeit noch reicht bevor er bemerkbar is dann geh ich schnell aufs klo und rubbel mir ein...wenns nich mehr reicht dann einfach im wasser bleiben :)

Ist doch normal...

Also hallo erstmal mein penis ist 12cm schlaff und 16, 7cm steif und ich bin 12jahre alt also wenn ich im schwimmbad eine erektion bekomme dann lass ich ihn einfach steif und laufe so rum...mir ist es scheiß egal was die anderen denken ich finde es ist normal


LG Number5

Chillen ;)

Habe 12cm! -.-
Ich bleib entweder im Wasser bis alles wieder gut ist, oder geh auf´s Klo und hol mir einen runter! ;) dann ist wieder alles guuut ^^

Ja

Ja,
da hast Du wohl recht, da haben es wir Mädchen doch ein wenig leichter,
trotzdem find ich es nicht schlimm.

Aber Du hast recht, wenn ich friere und meine Brust naja, ihr wisst schon, dann fühle ich mich auch unwohl...

Naja...

Es ist den meisten Jungs eben unangenehm, wenn fremde Menschen sehen, wie der Kleine da unten steif wird *g*
Und leider Gottes denken auch nicht alle Menschen im Schwimmbad so wie du :(
(z.B. Erwachsene ;))

Wieso

Jungs, bitte entschuldigt wenn ich mich in Eure Diskussion einmische,
ich seh auch im Schwimmbad hin und wieder dass ein Junge ein erregtes
G.... hat, und ich finde es naja, erregend für mich das zu "beobachten".

Und ist es im Sommer nicht normal dass Ihr Jungs öfters mal ein e. G.
bekommt, wenn ihr uns Mädchen im Schwimbad seht? Ich würd mich sogar freuen, sehe das als Kompliment für mich.

Seit Kurzem 15 j --> Schlaff: 7-8 cm Steif: 16,5 cm

Wenn ich im Wasser bin, bleib ich normalerweise so lange drin bis es sich da unten beruhigt hat.
Liege ich allerdings draussen dreh ich mich einfach auf den Bauch, damits niemand mitkriegt.
Hoffe, das konnte dir i.wie helfen, obwohl das schon so ziemlich viele Leute geschrieben haben :D

135790
@VaNE

Nein, Schwanger könnt ihr davon nicht werden. Im Wasser überleben Spermien nicht lange. Weil sie das überhaupt nicht mögen.
Nein, niemand will da durch schwimmen, das ist ekelhaft.

OKAY

Wen man im becken onaniert und dan nen samenerguss hat können wen da frauen oder mädchen sin die schon schwangerwerden können doch schwanger werden (und des is zimlich ekelhaft weil ich glaub niemand will durch wixe schwimen)! oder ?

Schlaff: 8cm Steif: 15cm

Ich geh dann immer auf klo und mach sb ;))

.......

Den penis einfach geschickt nach oben machen so in den bund von den boxershorts und garnicht beachten dann geht er schon irgenwann weg :'D
Meiner ist schlaff 7cm und steif 15, 7 :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren