Morgenlatte nervt

Hallo. ich habe das problem fast jeden morgen mit einem steifen aufzuwachen, schon seit jahre. ist ja manchmal ganz gut, wenn ich erregt bin kann ich gleich loslegen mit sb, aber jeden morgen einen ständer, das nervt mich langsam. kann ja so nicht immer ins bad latschen, da sieht das ja jeder in der family. wenn ich woanders penne auch peinlich, muss erst mal ne weile sitzen und warten bis er schlaff wird. manchmal hilft es in der nacht vorher sb zu machen und zu kommen, dann ist er morgens meist nicht so steif. aber was kann man noch machen? find es langsam nervig, echt. wie ist es bei euch?

Antworten (10)

Ich habe auch jeden morgen eine Erektion.Wenn meine Mutter mich morgens weckt sieht sie auch, dass ich eine Erektion habe aber das macht mir nichts aus, dass sie es sieht.Ich finde das ist ganz normal und dafür muss man sich auch nicht schämen

Normal

Bei mir ist das auch so und falls du bei nem kumpel bist, hat er definitiv auch eine. Er versucht sie genaus so zu verstecken wie du, aber falls ihr gut befreundet seid, kannst du ihn ja auch mal darauf ansprechen, er wird auch erleichter sein, es loszuwerden :)

Eine Morgenlatte ist ganz normal. Man spricht auch vom pisssteifen. In der Nacht geht mann normal nicht auf´s klo und so drückt die volle blase auf die prostata die auch für die samenproduktion und die erektion zuständig ist. Ich habe fast jeden morgen eine morgenlatte. Also alles normal

Ich auch

Ich hab eigentlich auch jeden Morgen eine. Bei Kumpels is mir das egal aber zu hause aufm Weg ins Bad finde ich das auch nicht so toll..

Mir ist das auch nicht peinich

Ich hab eigent lcih auch seit ein paar jaren jeden morgen einen aber die anderen haben endweder auch eine und wenn nicht sie verstehen ja das das norml ist

Mir ist das nicht peinlich :)

Meine Kumpels und mein Cousin haben auch beim aufstehen ne Morgenlatte

...

Mir ist das auch schon öfters passiert dass ich eine morgenlatte hatte auch als ich bei einem Freund übernachtet hatte. Aber es passiert mir meißt wenn ich mir am Abend einen Porno angesehen habe und bei meinem Kumpel haben wir immer nackt oder in Boxershorts geschlafen und wir hatten jedes mal beide eine morgen Latte und sie uns dann gemeinsam weggerubbelt.

Kumpel

Wenn ich bei meinem kumpel übernachte ist das nicht schlimm mit der morgenlatte da wir sehr "freizügig" sind.
am abend vorher haben wir zb en film geguckt und jeder hatte seinen penis drausen und hat damit rumgespielt. hat keinen gestört.

Hey

Das ist glaube ich ganz normal.außerdem wenn du bei einem kumpel übernachtes und morgens eine latte hast, wird er garantiert auch eine haben.

Feuerwehrmann
...

Ich könnte dir natürlich einen ganzen Aufsatz dazu schreiben, jedoch bin ich faul und verweise dich mal auf folgenden Eintrag im Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte
Dort kannst du nachlesen was normal ist und was nicht.

Meine persönliche Erfahrung:
Es passiert hin und wieder. Aber täglich ist es bei mir nicht der Fall. Aber das mag von Person zu Person unterschiedlich sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema