Steifen beim Knutschen bekommen, peinlich?

Hi wenn ich mit meiner freundinn rumknutsche und ich dann einen steifen bekomme is das dann peinlich oder unnormal? Und wie würde sie bzw. Wie würdet ihr reagieren? Ist euch das Schonmal passiert?

Antworten (26)
Einen Steifen bekommen beim Küssen.

Mir hat mal in jügeren Jahren eine Freundin beim küssen zu mir gesagt liebst Du mich eigentlich nicht. Ich fragte Warum? Sie sagte bei Dir in der Hose regt sich ja nichts. Es ist ja nicht immer das man einen Steifen bekommt wenn man mal eine Frau küsst. Meisten bekomme ich beim Schmusen und Küssen eine Starke Erektion. das man es an der Hose sieht.

Normal

Das ist völlig normal.Das einzige was mich früher etwas stört ist, daß dann sehr viel vom Liebessaft rauslauft und der Slip sehr nass ist.

Normal...

Das kommt schon mal vor und ist überhaupt nicht peinlich.

globalplayer
...

Muß einem nicht peinlich sein :) geht mir genauso beim küssen, manchmal reicht auch nur eine Berührung oder streicheln auf dem Rücken oder ein Kuß am Hals und schwups :)

kuhbaer1978
Was soll daran unnormal sein?

Im Endeffekt beweist das deiner Freundin ja nur wie anziehend Du sie findest. Leidenschaftliches Küssen ist ja auch irgendwie der Beginn jeder Intimität und wenn dein bestes Stück gleich reagiert ist das doch ein gutes Zeichen und wie Aletta schon richtig schreibt, viele Frauen turnt das noch zusätzlich an und sie haben gleich einen Anreiz für erste orale Spielereien *fg*

Normal

Ich kenn das. mach dir nix draus. gefällt ihr sicher =)

Also ich finde es süss, wenn einer beim Knutschen mit mir schon gleich einen Steifen bekommt, dann macht es ihn doch auch richtig an und ich kann ihn dabei noch schön oral verwöhnen.

Steiffen bekommen

Also wenn du deine freundin magst ist das völlig normal wenn du einen steiffen Penis bekommst, sie wird dann auch nur denken das du sie magst, da ist nichts Peinlich dran sondern einfach völlig normal.

Normal

Also ich bekomme dabei auch immer einen Steifen. Ist ja auch vollkommen normal und überhaupt nicht peinlich

nadrea22222
:)

Meine ex hat auch immer ein bekommen
ich fand das cool

lindaless
...

Ich finde es toll
ist jaso ne art kompliment und außerdem macht das auch iwi an :b

....

Warum sollte das peinlich sein?
ist ein normaler vorgang des körpers.
der eine bekommt eine, der andere nicht.
auch ältere männer bekommen schon mal eine.

...

Das geht mir auch so! :D

@philipp14

Geht mir genau so :)

135790
:-)

Hihi der ist ^ gut !!

Aber hier kann ich nur jedem recht geben. Absolut normal.

?

Ganz normal!
wer das abnormal findet der ist wahrscheinlich kastriert !

Moderator
@berny

Ich als Mädchen denke das ist ganz normal. Geht meinem Freund auch oft so und ich finde das nicht peinlich. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn das nicht so wäre.

.

Passiert mir relativ oft. Ist doch ein Kompliment ;)

Super !

Zeigt, dass du kein versager bist, freu dich.

Passiert mir auch oft

Ja das ist normal Ich bin jetzt fast 14 und er ist nicht klein und die Girls stehen darauf wenn er beim "Knutschen" hart wird^^

Hi

Ich finde das auch normal wäre ja schade wenn du keinen hoch bekommen würdest wenn du deine freundin knutscht ^^

Jasic yahoo

Ist doch der beweis dafür, das es dir gefällt;)

^^

Is normal das es mal passiert is bei mir auch so aber meiner freundin gefällt es anscheind ...^^

Hey

Ist mir au schon oft pasiert
sie un ich finden das nich schlimm sie findet es völlig normal sie meint manchmal na wäre ja schlimm wenn er nich steif werden würde hihi

@oreo_keks

Ok. Aber peinlich ist das irgendwie schon.

Hi

Das ist normal. Sie könnte es eigentlich als Kompliment sehen ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema