Penis steht steil nach oben, ist das normal?

Also bin erst noch 12 und bin noch nicht so an SB, Petting und Sex interessiert wollte mich aber mal aufklären.

Ich bin wie gesagt 12.

Also wenn hier so im Forum lese kriege ich einen Steifen und der geht immer sehr atark nach oben.

Wollte fragen wie bei euch der Penis ungefair absteht also so in einem 90 Grad winkel oder ganz steil nach oben?

Ist das schlimm das meiner ganz steil nach oben geht?

Bin ich krank und sollte ich zum Artzt oder ist das ganz normal?

Bitte um antwort!!!

Antworten (29)

Wie das mit GV ist, weiß ich nicht.
Würd die Haut einfach mal zurück lassen, wenn der steif wird. Dadurch wird die Haut ja gedehnt. Am besten so oft das geht und in der warmen Wanne. Natürlich nur wenn es nicht zu doll weh tut. Versuchs mal und meld dich dann.

@bein
Im schlafen Zustand kann ich sie zurück ziehen…er wird dann oft schnell hart. Dann muss ich zusehen das ich schnell wieder vor Schiebe das es sonst weh tut…was kann ich dagegen machen? Und geht damit GV? Habe jetzt gan neu eine Freundin und wir wollen bald mal…☺️

@ eri12c
Bekommst du sie denn zurück wenn er schlaff ist, zum waschen?
Und wie weit wenn er steif ist?
Könnt ja sein das er so hoch geht weil die Vorhaut so stramm wird.
Es gibt dazu aber auch noch Beiträge für das Thema. Wird schon gut. Vielleicht auch ohne Schnippeln.

Meiner steht auch steil ab...kann die Haut dann aber nicht zurück ziehen ist das schlimm? Kann Mann so Sex haben?

Ich möchte mich auch hier bei diesem Thema versuchen einzumischen, meine Ansichten drüber mit einfachen, offenen und klaren Worten darzulegen um eine Position zu beziehen, die eine klare Antwort fordert und eine Einordnung findet. Finden junge Männer es tatsächlich verwundernswert, wenn sie eine besonders starke Erektion haben, ihr Penis fast senkrecht steht? Mit Bedacht muß ich sagen, ist das so ungewöhnlich? Nein es ist nicht ungewöhnlich, es ist völlig normal. Junge Männer stehen sozusagen im Zentit ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit, sie bekommen nicht nur vielfach am Tage eine Erektion und verspüren Lust am Sex, sondern ihre Erektion ist eben sehr oft auch besonders stark ausgeprägt. Ich muß schon fast sagen es wäre eher schlimm, wenn es nicht so wäre und bin mir absolut sicher, daß ich hier die Meinung aller Frauen treffe, auch wenn diese nicht offen und klar öffentlich ausgesprochen wird. Ausgesprochen und verkündet wird immer es immer nur dann, wenn die Erektion eben nicht mehr so gut funktioniert und dies ist ja hierfür schon fast der Beweis. Was auch noch viel weniger ausgesprochen wird, weil dabei unterschwellig vielleicht die Peinlichkeit und Scham eine Rolle spielen ist die Tatsache, daß ein sehr stark erigierter Penis, also wie hier von Euch beschrieben nach oben senkrecht stehender Penis, beim Geschlechtsverkehr sehr stark die erogenen Zonen Eurer Partnerin stimuliert und sie dadurch eher wahrscheinlicher zu einen Höhepunkt kommt oder zumindest so den Verkehr auch lustvoller empfindet.

Viele liebe Grüße
Cym

@ Markus
Hat sich bis jetzt nichts verändert.

Der von einem Kumpel zeigt aber auch ganz nach oben.
Ist bei jedem anders. Alle gleich war ja auch langweilig.

@BEIN

Du bist doch erst am Anfang oder Mitte der Pubertät. Da wird sich noch einiges ändern, was die Schwanzgröße angeht und auch, wie er dann letztendlich mal steht ;-)

Ich weiß nicht genau

Aber bevor ich 10/ 11 war ging er auch höher als jetzt. Jetzt fast 13 zeigt er nur noch leicht nach oben.

Hmm

Also ich habe das Gefühl viele Leute denken, dass ein Penis im 90° Winkel abstehen muss.
Dabei ist das bei den meisten nicht so.. und währe auch ziemlich sinnlos weil die Geschlechtsöffnungen bei den Frauen auch nich im 90° Winkel nach innen gehen..

...

Oky gut habe das problem auch das die eichel dann nach oben ziegt dachte das ich der einzige bin oky mhh bin aber grad 14 geworden ist das normal das der immernoch nach oben guckt? mit 14 ?

...

Das ist völlig normal. Du musst nicht zum Arzt. Bei ist es ja auch so.

Voll normal

Mach dir keine Gedanken! Das ist vollkommen normal. Da gibt es keinen "normalen Winkel".

Steil nach oben

Ist völlig normal, wenn er nach oben steht... alles ganz normal

Nix schlimmes

Mein penis ist auch immer sehr steif

Normal

Klar bei mir war das auch so... jetzt bin ich 14 und er steht so ca. im 90 Grad winkel ab... brauchst dir keine sorgen zu machen

Hey meiner ist auch so und ich finde es so toll also keine parnick

Und ich finde es so toll also keine parnick ich bin 16 und das hat mir noch keine probleme gemacht..

Keine angst

Mach dir keine sorgen das ist normal und auserdem ist das wahrscheinlich eh bei jedem etwas anders

^^

Ist nicht schlimm, sondern ganz normal.

^^

Is normal wenn du so jung bist hatte ich auch^^

Hi

Es ist normal

Wohin sonst?

Mmh, schau dir mal ein Schaubild des inneren Aufbaus einer Frau an! Was siehst Du?
Richtig! Alle Wege führen tief nach oben und hinten! Also, wenn er kerzengerade nach oben zeigt, bist du für jede Stellung gut "aufgestellt" :)

Salo679
@Anonymus

Also mein penis geht auch kanns hoch also wird richtig steif

Moderator
@Anonymus

Das was du beschreibst ist vollkommen normal. Da ist alles in Ordnung, mach dir darüber keine Gedanken.

Moderator
@ Anonymus343

Die Frage von "Nils" gehörte hier nicht ins Forum, die hatte nichts mit deiner Frage zu tun, das war eher eine "Kontaktsuche" und das ist hier nicht erlaubt, das kann man ganz einfach in den Forenregeln nachlesen.

Achso

Sry kann ich den Post löschen dachte die Frage wurde gemeint.
Sry

Wieso?

Mache mir sorgen und finde hier haufenweise solche Fragen von Leuten in meinem alter.
Dachte in diesem Forum kann man das Fragen???

...

Nach einiger Zeit (vllt 1 Jahr) sind die Bänder so gedehnt, dass er runter geht. Am anfang sind die Bänder noch "frisch" und deshalb steht er so nach oben. Lass es einfach mit der Zeit kommen und du wirst sehen, dass er nach unten geht.

Moderator
@ Nils

Diese Frage gehört hier nicht ins Forum und wurde daher entfernt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Erektion

Hey.. das ist vollkommen normal.
******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren