Also ich glaube das kommt echt auf jeden selbst an und ist auch tagesformabhängig. Egal ob Mann oder Frau...
Am einen Tag zb. braucht es viele Reize bis ich richtig erregt bin und am nächsten kann es sein, dass ich nach kurzer Zeit schon Lusttropfen habe.
Würde gerne wissen wollen, was in dem Moment für ein Kopfkino abläuft.
Hast du denn dann auch so ein kribbeln und jucken im Unterleib?
Denke schon. Wenn mir ein Mädel gefällt, steht er recht schnell und der Lusttropfen läuft raus. Habe da agr keinen Einfluss drauf.
Mir vorstellen, daß es bei den Frauen länger dauert. Wenn ja, das das Höschen feucht wird. Wie linaE beschrieben hat.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei Erektionsproblemen ins Bordell?
Ich habe Erektionsprobleme, weil ich eine ganze Reihe von Tabletten einnehmen muß. Kann ich mit diesem problem in ein Bordell gehen, oder mach ...
- Bei nem freund gepennt
Also vor ein paar tagen habe ich bei einem freund übernachtet.als wir ins bett gegangen sind hat er sich halt ausgezogen und hingelegt.dann ...
- Bin ich schwul oder bi?
Hey! Ich wäre sehr dankbar über viele Meinungen.... Also, ich bin männlich 16 und habe 2 gute frueundinnen. Als die gestern bei ...
- Bekomm immer und überall ne Latte
Ich hasse es, wenn ich in die Sauna gehe, bekomm ich ne Latte. Wenn ich dusche (allein oder im Schwimmbad) bekomm ich ne Latte. Wenn ich meinen ...
- Tipps keinen Steifen zu bekommen!
Zurzeit studiere ich Physiotherapie und habe blöderweise die best aussehende Schülerin als Partnerin. Bisher konnte ich es halbwegs ...
- Häufig Erektion in der Schule - was tun?
Hallo, ich hab ein Problem manchmal in der Schule bekomme ich einfach eine Erektion und mein Penis wird immer steif und ich weiß net was ...
- Erektion in Badehose / beim Duschen
Hey, Ich habe folgendes "Problem". Früher habe ich mich nie getraut mich nach dem Sport nackt zu duschen oder mich auch ...
- Morgenerektion im wachzustand?
Wenn ich eine Nacht durchmache bekomme ich in den morgenstunden oft eine Erektion. Kann das eine Morgenerektion sein obwohl ich wach ...
- Keine dauerhafte erektion
Mein freund hatte 5 jahre keine sexuelle beziehung, jetzt sind wir 2monate zusammen, am anfang hatte er ziemliche propleme bei der ...
- Größe bei Erektion
An alle Jungs: Wie groß ist euer wenn er steif ist als ihr ca. 13 ...