Morgenerektion im wachzustand?

Wenn ich eine Nacht durchmache bekomme ich in den morgenstunden oft eine Erektion. Kann das eine Morgenerektion sein obwohl ich wach war?

danke, Matoko (20J)

Themen
Antworten (3)
Habe ich auch im Wachzustand

OHNE dass ich die Nacht durchgemacht habe. Wenn ich schlfe merke ich sie doch garnicht - wenn man mal von den süßen Träumen dabei absieht. Und wenn ich dann mit nem Steifen aufwache bleibt der auch mindestens bis ich aufgestanden bin, wenn ich nicht GV oder SB habe.

@Kermit

Schau Dir mal die anderen Beiträge von Matoko an, dann weißt, Du, dass er echt ein paar Probleme hat.

Warum das alles allerdings erst jetzt mit 20 bei ihm auftritt, wundert mich auch; normalerweise hat man diese Phänomene so 6-8 Jahre früher. Aber vielleicht ist er ja ein Spätentwickler...

Moderator
@Matoko

....mit 20 Jahren stellst du dir noch solche Fragen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren