Bekomme sehr schnell eine Erektion...

Îch bekomme sehr schnell eine erektion, es reicht schon eine Frau im b-h zu sehn und ich werde erregt, ist das normal? das ist oft auch blöd weil ich zu den ungünstigsten zeiten einen hoch bekomme :/, habt ihr villeicht tips? (sry führ die rechtschriebfehler) (bin 14 Jahere alt :) )

Antworten (2)
Moderator
@kleiner_xD

Marsupi hat deine Frage perfekt beantwortet. Ausserdem hat er recht, dass es diese Frage schon x-mal gibt, schau dich mal im Forum um (Forum Erektion).

Deshalb wird dieses hier geschlossen.

Tipps...

...findest Du hier viele, weil dieses Thema schon oft von Jungs gestellt wurde und Du Dich einfach ein wenig umschauen solltest, bevor Du was neues postest.

Aber um Deine Fragen zu beantworten:

1. Ja, es ist völlig normal mit 14, dass man sehr oft eine Erektion bekommt (auch zu den unpassendsten Zeiten); das geht mit den Jahren wieder weg...

2. Wenn Du nicht willst, dass Du z.B. vor der Klasse an der Tafel einen Ständer bekommst, dann hol Dir doch vor der Schule bzw. in der Pause nochmal schnell einen runter. Das müsste helfen, dass es nicht mehr so schnell wieder passiert...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema