Penisgröße 13 Jahre

Hey!
Mein Penis ist steif ca 12-12, 5 cm groß, wenn er schlaff ist so 5-6 cm. Umfang ist steif 11 cm!
Ist das klein, normal oder groß?

Antworten (40)

Voll crass, das es solche Unterschiede gibt, auch wie unterschiedlich die beim steif werden wachsen.

Bin auch 13, meiner ist 9cm schlaff und 16cm steif:)
Was deinen angeht mach dir keine Sorgen der wächst noch... Und die größe ist nichtmal klein 😌✨

Bin 13

Schlaff 7
Steif 15.
Dann muss ich ja fast Angst haben das er noch größer wird?!

Es hat Vor- und Nachteile

Hallo,
hier meine Maße:
Schlaff: 14cm
Steif: 19cm
Durchmesser: 5, 5cm
Es hat Vor- und Nachteile gut bestückt zu sein. Man erntet Blicke beim Duschen im Hallenbad; die Mädels schauen nur, wenn sie sich sicher sind, nicht erwischt zu werden.
Bis zur ersten Entbindung war die Doggy-Stellung tabu bzw. ich musste aufpassen, dass ich nicht zu tief eindrang und den Muttermund berührte. Da reagierte die Liebste sehr empfindlich.
Auch beim Blasen ist der Mund ordentlich gefüllt…
Natürlich ist es sehr schmeichelhaft, Komplimente wegen der Größe zu bekommen („Es ist schon schön wenn man etwas spürt“ oder „An die Größe muss ich mich erst noch gewöhnen“).
Meine Damen haben bisher gesagt, dass die Größe sehr wohl eine Rolle spielt; wobei die Dicke, wegen der Stimulation, wichtiger als die Länge ist.
LG
1905

Also ich denke die Frage von MisterJake hat sich erledigt wenn der Beitrag von 2011 ist.

Zu Marcel. So pi mal Daumen kann man in der Pubertät in etwa sagen so alt wie man ist so ist auch die Durchschnittslänge.
Also:
12 - 12cm
13 - 13cm
14 - 14cm
Natürlich gibt es da noch Spiel nach unten und oben also wie gesagt das ist kein Sollwert wie lange er da sein SOLL sondern ein Durchschnitt. Die Durchschnittslänge bei den Erwachsenen Deutschen ist soweit ich das weiß bei etwa 15cm.
Allerdings da du noch in der Pubertät bist kann ich dich noch beruhigen. Dein Teil wächst in etwa noch bis du 21 bist ab da geht es dann wieder bisschen zurück. Heißt du hast noch 8 volle Jahre vor dir. Du wirst sehen meistens passiert das noch vor dem 14. oder 15. Lebensjahr kann also gut bei dir sein dass du die nächste Zeit mal aufwachst und er hatte einen spontanen Wachstumsschub und hat auf einmal 12 oder 13cm. Du kannst daran eh nichts ändern da musst du einfach abwarten.

Und noch 2 Tipps.
1. Der eigene Penis sieht eh immer kleiner aus als der von Anderen wenn du in der Dusche vergleichst. Weil du den von den Anderen von der Seite in voller Länge siehst und du auf deinen von oben herab siehst. Da sieht das immer kleiner aus als es wirklich ist. Und das geht nicht nur dir so sondern auch den Anderen in deinem Alter ;)
2. Viele gerade junge Leute machen Fehler beim messen (weils da so manches zu beachten gibt) und wundern sich dann hinterher warum sie ein unnormal kleines oder großes Ergebnis raus bekommen. Wenn du willst kannst du ja mal googeln oder auf Youtube schauen wie man sowas richtig misst. Da gibt es bestimmt viele Anleitungen. :)

Also ich bin 13 und mein penis ist schlaff ca. 3 cm groß. Wenn ich einen steifen habe ist der 7 cm groß ... zu klein für 13 Jahre?

Meiner ist 4cm 13cm steif bin 13

Meiner ist 4 cm steif 12cm und bin 13

Mach dir keine Sorgen! Ich habe mit 13 auch gedacht, dass mein Penis wohl nie grösser werden wird, aber heute mit 19 Jahren ist er ein echtes Prachtstück geworden. Also don't worry :)

Wie ist meiner ?

Ich bin 12 und mein Penis ist schlaff 8, 5 cm lang und steif 12, 5 ist das ok ?

Ja

Ja schon, aber da gibts auch was das ich nicht ganz verstehe, wenn manche von uns denken das sie zu wenig haben. Also ich würde keine so riesigen Dinger haben wollen.

Moderator
@ Steffi02081999

Ich glaube, das ist bei den Girls auch nicht viel anders. Wie du hier im Forum lesen kannst, machen sich auch viele Girls über ihre "Brust-Größe" Gedanken.

Wieso

Entschuldigung, ich weiss das ist ein Thema für Jungs,
aber warúm habt ihr alle solche Gedanken wegen der Größe ?

Steffi

Moderator
@ Nisdgs

Ich glaube, du willst uns hier nur "verarschen", in jedem deiner Beiträge hast du eine andere Penislänge. Damit du nicht den "Überblick" über deinen Längen verlierst, hier noch mal deine bisherigen "Penislängen":
Am 17.02.15
19:46 Uhr: schlaff 16cm und steif 24 cm
19:50 Uhr: schlaff 19, 5cm und steif 26, 9cm
19:56 Uhr: schlaff 19cm und steif 23cm

Am 18.02.15
10:18 Uhr: schlaff 18cm und steif 22cm

Jetzt sind es also nur noch schlaff 15, 7cm und steif 18cm.

Wenn du hier weiterhin so einen S..... postest, könnte es passieren, das du eine Verwarnung bekommst oder das du hier im Forum gesperrt wirst!

Meiner ist schlaff15, 7cm und steiff 18 cm

Frage

Ist es normal das mein penis schlab 4cm und steif nur 8cm groß ist?

Macht euch keine sorge

Die entwicklung ist bei jedem anders also keine bange es gibt immer einen der einen kleineren/größeren hat ;)

Frage

Ist das zu groß ?
Schlapp : 8, 5 cm
Steif: 17 cm

Hoffe auf schnelle Antwort und achja bin 14

Normal

Is ok ich bin 13 meiner is so schlaff 10 und steif 15, 5

Meier

Meiner ist so steif 13, 5

bin 12

Meiner

Ich bin auch 13
und meiner ist steif so 11cm lang
also normal denk ich

.....

Also ich bin jezt 13 und habe 17cm wenn er steif ist und 14 wen er sclaf ist aber das ist ziemlich groß für mein Alter glaube aber das es beu dir ganz okay ist .

Bin 16

Meiner ist jetz 19cm und ich denk mit 13 war er 1-2 cm größer als deiner..
also ist das bei dir alles ganz normal : )

Bin 13,5 Jahre alt

Meiner ist ca. 9 cm steif und 4-6 cm schlaff
auch wenn hier einige übertreiben ist das wohl ziemlich klein

Bin auch 13

Meiner ist steif 15-16 cm
schlaff 11 cm klein normal gross

@Matrix246

Warum sollte das nicht normal sein?

Bin auch 13

Hi bin 13 und mein penis ist: steif:15cm Schlapp:11, 5 ist das normal?

Normal

Keine sorgen deiner ist normal ;)

@Thomas98

Dann darfste aber nicht überrascht sein, wenn man dich hier für nen notgeilen Fake hält!

Jungs woltte nur mal schauen wie ihr reagiert

Natürlich ist meiner klöeiner er ist 13, 5 cm graoß

@Tom92

Genau das meine ich =)

Moderator
@ Thomas98

Hmmm ..., ist doch schon irgendwie sehr komisch, das es hier im Forum so viele 13 jährige Boys gibt, die 20cm oder noch viel mehr haben.

@Thomas98

Und du findest, dass es dir jeder hier glaubt? Mit 13 Jahren 20cm ist zu viel.

Bin auch 13 Jahre

Also meiner ist viel größer einer ist facst 20 cm groß

Maßen

Hi ich bin 13 und mein penis st:
Schlapp:11 cm
Steif:17, 2cm

Aber deine größe ist normal für einen 13 jahrigen.

@Jerry2

Woha... das is ne ordentliche (sehr odentliche) größe!!!
würd ich mir jetzt keine sorgen machen

Selbe frage

Hey Ich habe die selbe frage
ich bin seit 1 woche 14
mein penis ist
unsteif:12, 5 cm
steif : 17, 1 cm

Normal ?

Alles bestens

Du bist erst 13, da kommt einem das eigene teil auch mal kleiner vor... ging mir auch so aber schau du dich mal nackt im spiegel an und frag dich ob du mit der größe zufrienden bist.

Das is ein..

...bisschen unter dem deutschen durchschnitt, aber bist ja auch erst 13

aber wayne? mit googeln hätteste das auch rausfinden koennen, was soll man dazu schon groß sagen. manche threads sind scho komisch.. und dann soviele davon..

....

Hi meiner ist steif 13.5 cm klein und ich bin 15 und schlaf so c 5-10cm und durchmesser steif 4 cm also ist deiner gross für dein alter konnte ich dich beruigen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren