Hilfe bei Dauererrektion

Ich hab einen Freund mit dem ich sehr gut reden kann und er beichtete mir das er seit einiger Zeit eine Dauererrektion hat und große Probleme deshalb und sich auch nicht traut zum Arzt zu gehen. Wie kann ich ihm helfen was kann ich ihm raten?

Antworten (3)
Moderator
Ja,

Aber wieso du nicht zum Orgasmus weisst du nicht. wie ist das nur möglich ?????

@Mr_Frei

Hast du Medi studiert, denn mal ehrlich für nen 13jährigen kennst dich gut in den Sachen aus :-)

Antwort

Also, das ganze ist ziemlich gefärlich. Es kann mit hoher wahrscheinlichkein dazu kommen, dass man nie wieder eine Erektion bekommen kann. Er sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber seit dem 3. Februar (das Datum, an dem du das geschrieben hast) hat sich da doch sicher schon was verändert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema