Es tut doch weh über die Eichel zu fassen. warum machen es dann soviele?

Und man hat dann doch auch kein gefühl der erregung oder nicht?

Antworten (5)
Früher auch ein Problem von mir

Also früher war meine Eichel richtig empfindlich, die Vorhaut war auch ein bisschen verengt. Ich habe angefangen die Vorhaut bei jedem mal Pinkel zurück zu ziehen und hatte somit gutes Training. Dadurch wurde sie auch unempfindlicher. Jetzt kann sie einiges ab :)

"FEST zu drücken" mag ich dort eher nicht

Obwohl ich Freunde habe, für die es kaum fest genug sein kann. Die träumen auch immer von extrem engen Frauen, wobei ich es da lieber etwas weiter geniesse. Man wird auch nicht so schnell wund. Schön anschmiegend wird es dann im Laufe des GV. Es ist eben jeder anders mit seinen Gefühlen.

Angenehm

Ich empfinde es angenehm, meine Eichel fest zu drücken oder die Vorhaut kräftig auf und ab zu schieben. Schmerzen empfinde ich dabei nicht, sondern es erregt mich sogar.

Die Geschlechtsorgane haben ganz viele Nerven und

Sind somit ganz empfindlich. Deshalb können Berührungen Schmerzen auslösen - aber auch juckende und kribbelnde Gefühle, Und wenn man sich dabei total entspannt und auch sich mit einer bestimmten Art zu atmen den Gefühlen hingibt, wird es sehr schön. Es ist eben so "Liebe kann man lernen". mancher merkt und lernt das von ganz allein und andere müssen erst durch einen Freund oder eine Freundin lernen, wie schön das sein kann.

Hast du kein gefühl

Lass dir mal von deiner freundin die vorhau langsam runterzoehen und dann mit den fingern an deiner eichel spielen, wenn du dann nichts merkst, ooo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema