Frage wegen Erektion

Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr ist das normal? oder liegt es an meine Medikamente weil ich habe bluthochdruck zwar nicht arg bzw bekomm eine schwache dosies an

Themen
Antworten (5)
Normal!?!?

"Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr"

ich hatte zu beginn meiner pubertät manchmal aus mir nicht bekannten gründen eine erektion .

" liegt es an meine Medikamente weil ich habe bluthochdruck"

da solltest du mal im beipackzettel nachsehen unter nebenwirkungen und/oder mal deinen arzt befragen.

Funktionierts denn anders?

Hallo,
ich nehme auch an, dass die Medikamente daran schuld sind, sprich doch mal mit deinem Arzt darüber, vielleicht gibts andere Präparate, bei denen das nicht passiert. Wie ist es denn beim Sex oder wenn du es dir selber machst, wird er dann steif?

Erektion

Sandro 57
mein penis wird siändig steif...ich hab angst das mir das unterwegs mal passiert...wenn ich meine frau abholen muss..bleib ich schon immer im auto sitzen arbeiten viele frauen da

135790
@Fragemann

Die Medikamente oder vielleicht hast du dich ja an den anblick der Mädchen schon so gewöhnt, dass dein Penis nicht mehr steif wird.

...

Liegt bestimmt dran das die Medikamente dein Blutdruck senken anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema