"Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr"
ich hatte zu beginn meiner pubertät manchmal aus mir nicht bekannten gründen eine erektion .
" liegt es an meine Medikamente weil ich habe bluthochdruck"
da solltest du mal im beipackzettel nachsehen unter nebenwirkungen und/oder mal deinen arzt befragen.
Sandro 57
mein penis wird siändig steif...ich hab angst das mir das unterwegs mal passiert...wenn ich meine frau abholen muss..bleib ich schon immer im auto sitzen arbeiten viele frauen da
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Is er zu klein ?
Hi wollte ma fragen ob mein glied für mein alter zu klein is ich bin 15 und er is ...
- Habe Morgenlatte was soll ich tun??
Hi! ich habe ein problem! bin 12 und hab morgens immer ne latte! Da meine Eltern schon sehr früh wach sind weiß ich nicht was ich tun ...
- Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...
- Latte in der Hose
Also wenn ich irgendwo bin und harten bekomme reibe ich meistens so lange mit der hand in der tasche bis ich richtig in der boxer komme, ...
- Brauche hilfe, ist der Penis groß genug?
Ich bin 14 m. mein schwanz 5cm schlaff und 14cm steif. glaubt ihr das das für mein alter passt?? wenn ich wichse komm ich recht ...
- Erektion durch ranhängen an Sachen?
Moin, hab mal ne Frage. Manchmal, wenn ich mich an Sachen ranhänge wie zB einen Schrank oder ein Klettergerüst, werde ich total erregt und es ...
- Bedenken bei der Erektion
Also.. ich habe zur Zeit ein paaaar Bedenken über mein Sexleben.. zur zeit bin ich single und bin verliebt.. in 2 mädchen.. die eine ist ...
- Tipps keinen Steifen zu bekommen!
Zurzeit studiere ich Physiotherapie und habe blöderweise die best aussehende Schülerin als Partnerin. Bisher konnte ich es halbwegs ...
- Wie kann ich verhindern das ich eine Latte hab
Hallo ich hab öfters in der Schule mal ne Latte und wollt wissen was ich dagegen machen kann. Danke schon ...
- Penis sehr empfindlich
Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar: Mein Penis ist sehr empfindlich. D.h. wenn ich dusche: wird er steif. Wenn ich ...