Brauche hilfe, ist der Penis groß genug?

Ich bin 14 m. mein schwanz 5cm schlaff und 14cm steif.
glaubt ihr das das für mein alter passt??
wenn ich wichse komm ich recht schnell und mein sperma ist nicht ganz weiß
ist das normal??
ich wichse gern zu schwulen sexfilme obwohl ich hetero bin. geht das bin ich normal??
stell mir auch vor mal mit nem freund zu wichsen.

Antworten (4)
Normal

Also deine Penisgrösse ist normal, du bist ja noch im Wachstum.

T-Boy hat recht, das kann verschiedene Gründe haben.


Ich glaube es ist fast bei jedem Jungen so, dass er mit seinem besten Freund schon zusammen gewichst habe, oder wenigstens einander den Penis gezeigt haben.
Vielleicht ist es dir desswegen "sympatischer" Männern beim Sex zu zusehen, weil du einfach bis jetzt nur mit einem Jungen erfahrung gemacht hast.

@ georg

Würd aml sagen die größe von deinem is normal, es gibt natürlich längere(z.B. meiner is 18) aber deiner wächst ja noch. Und mein Sperma is zwar meistens richtig weiß aber manchmal auch nur so durchsichtig, des kommt schon noch.
Das du Filme von Schwulen anschaust kann verschiedene Gründe haben, vllt. findest du es erotischer wenn es zwei Jungs miteinander dreiben oder du findest es natürlicher Glieder zu sehn, da du selbst ein Junge bist. Was auch immer das is völlig normal!

Es is echt voll normal und dein körper entwickelt sich noch. keine sorge...
und manchma is es wirklich recht gut zu nem schwulenfilm zu wichsen...
lg jake

Normal

Die größe is ganz normal...außerdem wächst er ja auch noch....
und wengen den sexfilmen...vielleicht bisd du ja ein bisschen bi???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema