Verschiedene Erektionen

Hi Leute,

also letztens habe ich mit einem Kumpel SB gemacht, und da ist mir etwas aufgefallen: Wenn mein Penis steif ist, dann ist er auch richtig hart, also man kann ihn nicht gut zur Seite oder so biegen! Bei meinem Kumpel ist er aber immer noch ein bisschen weich, sodass man biegen kann wie man will.

Also kennt ihr das auch? Oder bin Ich oder Er ein Ausnahmefall?

Antworten (3)
Unterschiedlich

Bei einem Kumpel wird er erst kurz vor dem Kommen richtig hart. Er hat deshalb kaum Probleme, wenn er mit hängendem Penis in der Boxershorts erregt wird und kann normal weiterlaufen. Er genießt es sogar beim Joggen. Ich lege meinen grundsätzlich nach oben, weil die Härte schnell kommt und ich dann in die Hocke gehen müßte, damit nichts "abbrechen" will.

Thanks ;)

Danke, das beantwortet meine Frage! In dem Fall wird es wohl an der Biegung liegen weil meiner eher Richtung Bauchnabel, und nach vorne gekrümmt ist! ;)

Kann geschlossen werden!

Hi,

Ob der Penis bei der Erektion noch biegsam ist, ist wirklich von Junge zu Junge ganz verschieden. Das hängt auch damit zusammen, ob Dein Freund und Du einen Blut- oder Fleischpenis habt (Blutpenisse neigen eher zu einer steinharten Erektion, Fleischpenisse bleiben flexibler), und wie heftig die Erregung bei Euch beiden war. Normalerweise legt ein Penis kurz vor dem Höhepunkt nochmals etwas an Steifheit zu.

Weiteren Einfluss auf die Flexibilität hat der Erektionswinkel. Ein Penis, der bei der Erektion normalerweise steil aufragt (Richtung Bauchnabel), lässt sich nur schwer in die Waagrechte drücken; ein Penis, der bei der Erektion eher waagrecht nach vorne ragt, kann eher in verschiedene andere Richtungen gedrückt werden.

Also alles ganz normal! ;-) Die Flexibilität des Penis hat genau wie die Steifheit ihre Vor- und Nachteile beim Sex. Vorteil des flexiblen Penis ist, dass man mit ihm mehr Stellungen realisieren kann, Vorteil des knüppelharten Penis ist, dass die Frau ihn besser in der Vagina spürt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema