Mein Penis wird Steif wenn wir schwimmen

Wir sind mit der ganzen Klasse schwimmen gegagen. Und wann wir ihm Wasser waren dann ist mein Penis steif geworden. Aber dann ging es wieder.
Aber wann wir dann wieder in der dusche waren dann war mein Penis nur leicht Steif ganz leicht. Und wann ich ihn die Augen schampo Bekommen habe wolle ich es auswaschen. und haben die jungs meine badehose runtergezogen.
Und meiner ist dann richtig Steif geworden. und mir war peinlich was kann ich tun ich bin 13 jahre alt. meiner ist 13-14 cm lang wen Steif.

was kann ich tu das ich keine erreckzin bekomme?

Antworten (3)
Kionto

Das kannst DU nicht beeinflussen und warum auch sei doch froh, Deine Kumpels sind doch neidisch sonst würden sie Dir nicht die Badehose ziehen !
Weil sie wissen wie das in Eurem alter ist und wollen Dich nur hochziehen und wenn DU da mit spielst ist kein Thema! !! Das hört auch wieder auf oder mache doch auch mal bei einem andere das selbe was er dann so dazu sagt !
Muss Dir wirklich nicht peinlich sein!
Diese Spielchen hatten wir auch schon vor 40 Jahren und die wird es immer
wieder geben! ! !

Moderator
Das ist normal und nicht peinlich

Im Wasser (wenns dann vielleicht auch noch schön warm ist) ne Latte zu bekommen, ist ganz normal und geht nicht nur dir so. Wenn du wüsstest, wie viele der Jungs aus deiner Klasse das gleiche "Problemchen" haben... Und unter der Dusche: auch das ist normal. Dass dir deine Kameraden dann die Hose runterziehen, ist nicht nett, ist aber auch nicht schlimm. Jeder kennt das doch, unter der Dusche nen Harten zu bekommen (allerdings wohl meistens daheim). Und mit deiner Größe bist du für dein Alter doch auch ganz gut bestückt. Also - es gibt nichts, was dir peinlich sein muss! Und wenn sie die das nächste Mal damit aufziehen, lach einfach mit und reagier mit "ihr seid doch bloß neidisch!"

Moderator
@ kionto

Na, da kannst du gar nichts machen, das passiert jedem Boy in der Pubertät und später auch noch, das der Penis einfach steif wird, ohne das man das möchte. Das ist zwar oft peinlich, aber das ist ganz normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren