Erektionsschmerzen

Guten Tag,
ich habe heute doch gemerkt, dass bei der Erektion mein Penis etwas schmerzt, schmerzen ist übertrieben doch es drückt was, daraufhin habe ich mir gedacht dies doch einmal im Internet zu schauen, weil es mir nicht normal erschien.
Ich muss sagen, dass ich das hier im Netz gefunden habe:
http://de.wikipedia.org/wiki /Induratio_Penis_plastica
Leider ist mein Penis etwas verformt, es ist nicht viel aber er ist nicht wirklich gerade.
Ich muss sagen, dass ich gerade etwas schiss habe, weil es mir sonst total gut geht und ich kern gesund bin.
Nun ich werde jetzt sicherlich kein Foto hoch laden oder ähnliches, wollte aber gerne einmal wissen, wie ich am besten zum Arzt gehe und zu welchem ich gehen sollte?
Die schmerzen sind gering und die Verformung auch, aber ich möchte lieber auf nummer sicher gehen.
Besonders das mit dem Krebsrisiko hat mich etwas zum stottern gebracht, da mein Urgroßvater an Prostatakrebs gestorben ist.
Naja ich wollte erst einmal wissen, wie und wo ich hin gehen sollte.
Danke für Antworten.

Antworten (2)
Mhh

Also ich wuerde zu meinem ganz normalen hausarzt gehen und ihn einmal fragen, er wird ja schliesslich fuer so etwas bezahlt...oder red mit deinem vater mal drueber

Moderator
Wie alt?

Als erstes wäre mal wichtig zu wissen, wie alt du bist? Ich denke, es macht einen riesigen Unterschied, ob du in der Pubertät bist oder schon ein älterer Herr (also ab 20...) bist. Auf jeden Fall: der richtige Arzt ist der Uruloge. Lass dir vom Hausarzt ne Überweisung zum Facharzt geben oder du musst beim Urulogen nochmal die 10 EUR löhnen (falls du über 18 bist).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema