Vater hat meine Morgenlatte gesehen

Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem:
Ich bin 17 und habe wie jeder andere in meinem Alter wenn ich aufstehe eine Morgenlatte. Ich schlafe selber nur in weißen Boxershorts doch immer ne Decke drüber beim Schlafen das sie niemand sehen kann. Heute kam es aber zu einer blöden Situation. Normlaerweise weckt mich immer meine Mutter auf indem sie die Tür aufmacht und mich kurz laut ruft. Doch gestern war sie früher weg als normal und deshalb musste mich mein Vater wecken da ich zu meinem Ferienjob musste. Er kam reinund sagte ich soll aufstehen. Klar hab ich ihn gehört und auch reagiert. Ich bin aber wie immer noch im Bett gewesen weil ich meisten noch 10 Minuten im Bett liege. Mein Vater lief dannzu meinen Jalousinen und rieß sie hoch. Gut gelaunt war er da nicht. Er sagte ich solle jetzt aufstehen. Ich hab ihm aber gesagt ich bleib noch kurz im Bett. Darauf riss er meine Decke weg und dann sah er meine Morgenlatte. Er hat mich darauf ganz komisch angeguckt und ist aus dem Zimmer , , gerannt". Ich muss dazu sagen das mein Vater was das angeht sehr verklemmt ist. Doch auch er hatte doch früher zumindest bestimmt mal Morgenlatten gehabt also hätte er auch damit rechnen können. Was ich aber noch komischer finde ist das er seitdem Moment kaum mehr mit mir redet und es ihm irgendwie peinlich ist. Auch meidet er meine Nähe. Wisst ihr was er für ein Problem hat. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das am besten regele?

Danke für die Antworten

Themen
Antworten (14)

Vater muss Erwachener sein. Jerder mann hat mancmal Morgenlatte und das ist keine schreckliche Sache. Vielicht wuerde es besser ob du mit Mutter daruber sprichsts.

Erektionen

Mein Stiefvater sieht mich täglich nackt und auch schon Mal meine Erektion. Habe aber kein Problem damit. Es ist wie es ist. Auch Kameraden, Trainer, Betreuer und Lehrer haben schon öfter meine Erektion erlebt, auch sie sehen mich fast jeden Tag nackt. Alle haben es überlebt. Also alles natürlich.

Nicht peinlich

Auch die Erektion ist ein normaler Zustand des Penis und wenn man zusammen wohnt bleibt das nicht verborgen. Bei uns wird generell morgens und abends nackt ins Bad gegangen das wurde mir als Kind so beigebracht und man sieht sich ja auch im Bad.

LG Leo

Alles ganz normal

Es ist doch normal mal ne Morgenlatte zu haben. und wenn sie dein Vater sieht, wird er es auch ok finden.. Ich habe auch machmal eine na und und mein Nachbar kann mir gut in die Wohnung sehen..., was Solls... lg

Henndrick

Diese Freizügigkeit gab es in meiner Jugend leider nicht, ich finde es aber
klasse wo es so ist. Offenheit in der Familie finde ich halt sehr wichtig.
Die Zeiten haben sich geändert und wenn heute alles offener ist dann finde
ich das Wunderbar.

Nackt

Bei uns in der Familie wird generell morgens nackt ins Bad gegangen und da hat man auch mal ne Morgenlatte. Meine Mum hat mir erklärt das das völlig in Ordnung ist und so sein sollte. Es zeigt doch den Eltern das diesbezüglich alles funktioniert und die Vorhaut nicht zu eng ist.

Henndrick

Das wichtigste ist so finde ich das jeder die Privatsphäre des anderen respektiert nur so kann ein Miteinander funktionieren.

Sicher ist das normal und nicht nur als Jugendlicher und stimmt, hat mit Lust nichts zu tun. Der Vater hätte ja auch lachen und spotten können. Auch nicht schön. Das nächste Mal sollten sie anklopfen bzw. Du lernen alleine aufzustehen um solch doch unangenehme Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Henndrick

Ich denke jeder Mann und auch die Frauen wissen was eine Morgenlatte ist,
wenn man noch jung ist dann ist es einen wohl noch eher peinlich, gibt aber keinen Grund dazu weil es das normalste von der Welt ist.

tobi1987
Hmh

Also ich würde das nicht überdramatisieren...klar ist dir das peinlich, du bist 17. Aber er hat nicht Dein Penis gesehen sondern ne Beule in der Short. Und glaub das Dein Dad weiß was ne morgenlatte ist, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen willst :D ne morgenlatte hat mehr mit Druck auf der Blase zu tun als mit jugendlicher geilheit

Das mit dem anklopfen sollte man als Elternteil schon vom Anstand her wissen. Morgenlatten hat jeder Junge bzw Mann. Dein Vater scheint ja sehr verklemmt zu sein!! An deiner Stelle würde das Gespräch nicht deshalb suchen. Wie hat er dich denn gezeugt ohne Morgenlatte? hahah

Henndrick

Das war sicher eine peinliche Situation für beide, dein Vater sollte aber mehr auf deine Privatsphäre achten. Das beste finde ich wäre ein offenes Gespräch
so von Mann zu Mann und über alles zu reden über SB und die Privatsphäre
und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt.

Naja gut, welcher normale Mensch ist schon erfreut die Morgenlatte vom Sohn zu sehen oder die Tochter bei der Selbstbefriedigung zu erwischen? Denke das für beide Seiten sehr peinlich weil das auch was Intimes ist. Ich wäre auch dem Zimmer gerannt aber nicht weil ich sexuell verklemmt bin, kenne das ja auch und wüsste auch wie peinlich das für Dich ist weil es für mich auch furchtbar gewesen wäre damals als Jugendlicher. Soll er sich denn zu Dir ans Bett und zur Morgenlatte setzen und nen Vortrag halten? Ist der Gedanke ja schon schlimm! Denke die Eltern sollten Deine Intims- und Privatsphäre jetzt achten. Bist keine 5 Jahre mehr und sollten abklopfen etc. und nicht so übergriffig werden. Und wenn Du das nicht mehr willst dann werde selbstständig und lerne auf den Weckdienst zu verzichten !

135790
Komische Situation ja

Das ist natürlich eine komische Situation für welche, die damit so gar nicht umgehen können.
Am besten ist es, du gehst auf ihn zu und sagst, dass es ganz normal ist und er sich keine Sorgen machen braucht.
Manche reagieren so, manche anders....
.
Vielleicht kannst du auch deinen Mama da mit einbeziehen, wenn diese nicht so verklemmt ist in dieser Situation.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema