Hilfe! Spontanerektionen ohne Grund

Hallo, ich in 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon bestimmt seit einem Jahr.
Ich bekomme dauernd, ob im Bus, in der Schule, Zuhause oder irgendwo unterwegs einen Steifen und das OHNE GRUND.

Ich habe mich im Internet darüber informiert, aber nicht gefunden was mir hilft.

Ich habe rausgefunden, dass das ganze nicht davon abhängig ist, wie oft ich onaniere.

Mangelnde Sexualität dürfte auch nicht der Grund dafür sein, da ich in diesem Bereich eigentlich alles bereits erlebt habe und nicht unbedingt unzufrieden bin.

Jedoch geschieht dies ebenfalls oft, wenn ich Frauen mit großer Oberweite oder anderen Merkmalen, die ich als attraktiv bzw erregend empfinde, sehe.

Bisher konnte ich mein Problem recht gut verheimlichen, jedoch hab ich Angst davor, dass andere es sehen.

Desweiteren muss ich immer auf das Duschen nach dem Sport verzichten, da ich Angst vor einer Spontanerektion habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich dieses Problem, dass mich extrem belastet, lösen kann.

Antworten (5)
Mach dir keine sorgen !

Ich bekomme auch andauernd einen Steifen ohne an was zu denken...Und wenn andere Jungs das sehen...Macht das nichts, denn denen geht es ja nicht anders

Kann passieren

Mechanische einwirkung (hose, wasserstrahl) kann auch zur erektion führen, auch wenn du gar nicht an was erregendes denkst...

Also...

Ic hhab auch laufend und überall nen steifen und auch schon unter der dusche mit anderen aber die schauhen kurz drauf und das wars :D Bei denen is es ja nicht unbedingt anders :D
PS: bin 18

Moderator
@ oneaL

Da stimme ich "0987654321" 100% tig zu, da muss man sich nicht schämen, das passiert den meisten Boys, das der Penis einfach steif wird, ohne dass man das will. Irgendwann wird das bestimmt nachlassen, aber so ist es doch bestimmt viel besser, als wenn man damit ein Problem hätte, das "er" überhaupt steif wird.

Ich antworte mal...

Bin zwar erst 15 Jahre alt, aber du musst dich beim duschen nicht schämen dass du nen steifen bekommst.
Ich denke mal dass das mit der Zeit nachlässt, dass dein Penis ständig und überall steif wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren