Habe meinen Penis nicht unter Kontrolle, bekomme oft und schnell nen Steifen wieso?

Ich habe irgendwie das gefühl das da was bei mir nicht so stimmt. Ich bekomme oft wenn ich eigentlich an nichts sexuelles denke nen Ständer und das ist ziehmlich nervig. Es hat sich so weit gesteigert das ich wenn ich nur in die Sauna gehn will nicht rein kann weil er steht. Und wenn er dann ers mal steht dann denk ich an etwas sexuelles... ist so ne art teufelskreis hat jemand ne idee wieso das so ist? oder was man machen kann um sich "unter Kontrolle" zu haben ?

Antworten (6)

Wenn du wirklich gerne mal in die Sauna gehen willst Probier doch einfach mal aus, ein Handtuch um die lenden zu wickeln dann siehst du nicht ständig dein steifen Penis, und wenn das nicht hilft frag doch mal ein Jungen aus deinem Freundeskreis ob er mit in die Sauna kommt und mach dasselbe mit dem Handtuch. Der kann dich eventuell mit gesprächen ablenken und du gewöhnst dich dran. Auch wenns nicht gleich beim ersten mal klappt. Du must es ausprobieren

135790

Ja es ist nervig, glaub ich dir. Ist bei mir manchmal auch noch so.
Mit 19 schon ein wenig doof ja aber nicht zu ändern.
Der Penis macht es halt einfach und den kann man halt nicht steuern.

Also ich hsb manchmal auch plötzlich nen Ständer, liegt glaub ich an der Pubertät

Nein das muss nicht sein. das du der ein Runder holen musst. bei mir ging es immer gut das ich kein steifen bekomme.

Ich bin 19...
ja dann geht es bei mir auch..
aber ist ja nervig immer sich vorher einen runterholen zu müssen...

Ich weiß ja nicht wie alt du bist. mir geht es genauso wie dir. bevor ich in eine Sauna gehe hole ich mir ein runder. und das ging meisten gut

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema