Häufig Erektion in der Schule - was tun?

Hallo,
ich hab ein Problem manchmal in der Schule bekomme ich einfach eine Erektion und mein Penis wird immer steif und ich weiß net was ich tun soll

Antworten (23)
Hormone

Manchmal gehen mit einem die Hormone durch und es kommt nicht selten vor, während des Unterrichts eine Erektion zu bekommen. Bekam auch öfters eine nach dem Sport beim Duschen.
Was solls...hab's bisher überlebt!

Retropants

Ich trage eng anliegende Slips oder Retropants und richte meinen Blutpenis immer nach oben. Für Boxershorts konnte ich mich nie begeistern, darin spüre ich zu wenig von meinem Penis. Tagsüberund lasse ihn gerne mal halbsteif oder steif werden, vor allem während Vorlesungen an der Uni oder im Zug. Bin 24 und wüsste nicht, warum ich mich zurückhalten sollte.
Jakob

Slips

Die Antwort darauf zu finden ist nun wirklich nicht schwer. Einfach Slips tragen und darauf achten das diese nicht zu groß sind. Ich hatte früher auch manchmal das Problem. Jedoch seit dem ich Slips trage nie wieder, da der Slip eine Reaktion so gut wie verstecken kann. Dann beauchst du dir nie wieder diesbezüglich Gedanken zu machen

Sehr ENGER Slip und Glied immer nach oben

Du mußt deinen Penis in einem sehr ENGEN Slip grundsätzlich nach oben tragen - nicht zur Seite und schon gar nicht nach unten. Seine Lage steil nach oben muß schon unverrutschbar so sein bevor die Erektion kommt. In diese Richtung kann ich meinen immer biegen. Das erspart Schmerzen und bei nicht zu enger Oberbekleidung auch Peinlichkeit beim Aufstehen. Allerdings gibt es auch einen Nachteil: In dem engen Slip bekomme ich stärkeres Eiersausen und werde glaub ich noch öfter erregt.

Oder vielleicht einfach nur abwarten. Das passiert mir selbst heut noch im Büro. Die Errektion läßt schon irgendwann wieder nach.

Ein tipp dagegen ist zwar spät aber für alle fälle

Am besten ist es wenn du an iw heftig abartiges denkst wie z.B. ein alter Nackter man oder (nichts gegen Kräftig gebaute) an so eine richtig fette frau oder an ein totes tier. Klappt meistens ist zwar abartig aber das ist das einzige was mir jedenfalls hilft ;D

Ich sagt:

Kenn ich, hab ich, leb ich mit.

Zeigt mir, dass alles in Ordnung ist ;-)

Na und?

Das mit den Spontan-Erektionen kann auch noch länger gehen. Ich hatte das bis so ca. 26-28 J.

Ist zwar ein bisschen länger als üblich, dafür hatte ich es nie so "wild", dass es bei jeder möglichen und unmöglichen Situation passierte. Ich hatte es also ein wenig "unter Kontrolle".

@sas

Mit 21 hast du das problem noch? ich habe seit der 7. klasse keine erektion mehr im unterricht gehabt.

PhiFo sagt:

Wie schon von den anderen hier erwähnt wurde, das ist ganz normal. Ich bin jetzt Anfang 19 und mir passiert das auch noch, egal wo. Ob in der Bahn, in der Öffentlichkeit, egal wo. Mach dich deswegen nicht verrückt. Je nachdem, wie die Situation es erlaubt, versuche einfach, deinen Ständer so zu richten, dass ihn kein Außenstehender sieht, also dass keine Beule in der Hose entsteht.

Kenn ich auch

Bin schon 21 und das passiert mir immer noch in der uni. deswegen solltest du dir keine kopf machen

In der Schule einen Steifen

Na wer weiß wo du mit deinen Gedanken bist. Oder spielst du manchmal unterm Tisch an dir herum ?? Würde mich nicht wundern, mein Sitznachbar fummelt auch ständig zwischen seinen Beinen herum

------

Wenn es in der Pause is dann geh aufs Klo...

Nicht drüber nachdenken

Je mehr du an ihn denkst, wenn er steif ist, umso länger wird es steif bleiben. Also einfach an was anderes denken - oder aufpassen im Unterricht. xD

Falls du mal nach vorne musst, solltest du vorher den Penis in der Hose so zurechtschieben, dass er nicht weiter auffällt, am besten gerade nach oben. Aber mit dem Richten nicht erst warten, bis du aufgerufen wurdest, sonst bekommen es wirklich ALLE mit.

....

Ja, ich kenne das..
Denk einfach an was anderes und konzentrier dich möglichst auf's Thema.. und wenn du nach vorne musst?! Fällt eh kaum auf, wenn du's nicht beachtest!!!
;)

Hat doch jeder

So mit 14 - 16 Jahren war es bei mir am schlimmsten, es ging meinen Mitschülern aber nicht viel besser.
Mein damaliger Freund, mit dem ich in der hintersten Reihe gesessen war hat auch sehr oft einen Ständer. Er hatte mal eine Hose an, die einen sehr tiefen Bund hatte...

Ich auch^^

Mir ist esa auch schon öfters passiert...

Hey

Passiert mir auch ständig

beim sitzen is ja kein problem... wenn ich rumlaufe mach ich einfach die hand in hosentasche rein dann siehts niemand xD

:o

Aber was mach ich am liebsten damit es aufhört weil wenn ich mal nach vorne muss und dann nen ständer hab ist doch doof :x

...

Jop habe auch ständig nen ständer weil das schönste mädchen der klasse vor mir sitzt^^

baulschen
Egal

Das wichtigste ist, dass du dir keine sorgen drum machst, einfach ignorieren.
ich persönlich beis mir immer ein wenig auf die lippe um mich abzulenken

Vortrag

Hm & was soll ich bei einem Vortrag machen oder wenn der Lehrer mich bitte um nach vorne zu kommen

Moderator
@ CokaColaBoy

Na, das ist ganz normal, das passiert bestimmt jedem Boy, das er einfach so einen Steifen bekommt. Da kannst du nicht viel machen, vielleicht an irgend etwas anderes denken, aber das funktioniert bei mir auch sehr selten, das er dann schnell wieder "schlaff" wird.
Also einfach abwarten, bis er wieder schlaff wird, das passiert eben Boys/Männern ohne das sie das wollen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema