Aussehen erigierter Penis

Wie sollte ein penis aussehen wenn er steif ist?? bei mir sieht man da i-wie nur so en büschen veon der eichel, aber ist das normal??

Antworten (19)

@19
Von uns, macht sich keiner Gedanken.
Sind ja nich so extrem unterschiedlich.
Wann sieht man denn schon mal wen mit einem Steifen?

@BEIN

Darüber braucht ihr euch auch keinen Kopf zu machen. Ihr seit da unten alle sehr unterschiedlich gebaut und ich finde solche Unterschiede auch heute noch sehr interessant.
LG Olli

Naja, wohl wie bei allen, die Länge, und breite, von Penis und Eichel, bis auf der vom jüngsten, der wurde nur länger. Meiner ist steif etwas krumm, darüber haben die andern auch mal kurz gelacht. Das fand ich aber nicht schlimm.
Bei einem ging auch die Vorhaut ganz allein ganz zurück. Auch wenn er sie wieder nach vorn zog. Bei einem stand er richtig nach oben!
4 Jungs, und bei jedem sah er anders aus. Also von uns macht sich auch keiner n Kopf das da was nicht stimmt.

@BEIN

Keine Sorge, er wächst ja noch.
Frage: Was ändert sich denn, wenn du sie steif gesehen hast?
Übrigens, ich habe mal den Sohn von einer Bekannten nackt gesehen als er 12 war und seiner war größer als meiner, und der wächst nicht mehr. Aber was sollst.

@ Bayer
Find es iwie komisch mit freier Eichel zu sein. Muß nicht jeder sehen. Lauf höchstens zu Haus wenn ich allein bin mal mit freier Eichel rum.
Bleibt aber auch nicht lange frei.
Mit Haut sieht er auch wesentlich länger und größer aus. Nicht so wie ein Pilz.

@ Oliver
Ja, hab schon einige gesehen, aber jetzt auch steif. Da ändert sich ja einiges. Finde aber das meiner iwie noch so aussieht wie mit 7/ 8. Bis auf die Größe.

Viele Möglichkeiten

Nan kann da schon einiges verändern bis hin zur straffen Beschneidung. Ob das schön ist muss jeder selbst wissen.

LG Leo

@Bayer66

Man kann sich ja nicht aussuchen, wie der Penis aussehen soll. Aber wenn man die Möglichkeit hat, die Vorhaut zurückzuziehen, sieht es besser aus und der Penis kommt mit der freiliegenden Eichel besser zur Geltung, besonders wenn er steif ist.

@Bein @Oliver

Hallo,
meine Vorhaut ist ständig zurückgezogen. Ich liebe das Gefühl...:-)
Hab beim FKK- Weher oder Sauna nur positive Resonanz erhalten....und dabei auch schon sehr erregende Gespräche geführt, grins

VG

@BEIN

Genauso ist es. Es ist alles normal. Und es ist auch interessant zu sehen, wie viele Unterschiede es gibt.
LG Olli

@19Oliver71
Kann sein.
Hab jetzt auch direkte Vergleiche zu anderen.
Da sah jeder etwas anders aus.
Ist halt alles normal.

Beschnitten

Bei mir ändert sich nur an der Größe etwas, meine Eichel liegt immer unweigerlich frei.

@BEIN

Dann sind unsere kleinen Freunde ja gar nicht so unterschiedlich.

@ 19Oliver

Meine Haut lässt sich dann auch noch leicht zurückziehen, bleibt dann auch hinten, bis Er wieder schlaff wird. Manchmal auch etwas länger.

Wenn mein Glied steif ist, steht die Vorhaut sogar noch etwas über. Die Eichel ist also gar nicht zu sehen. Ich kann sie aber problemlos zurückziehen und sie bleibt dann auch hinter der Eichel.

@BEIN

Genauso ist es bei mir auch. Aber wenn ich die Vorhaut zurückziehe, dann bleibt sie auch hinten.

Jap

Bei mir sieht man mal mehr mal weniger von der Spitze. Manchmal gar nichts.

135790
...

Ja, ist normal. Bei mir sieht man gar nichts von ihr.

.

Ja das ist normal ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren