Ist das Normal ? Werden Brüste bei einer Erketion auch größer?

Ich wurde vor 3 tagen 14 am 28.07.14. ich traf mich mit meiner freundin. Wir kuschelten usw. aber auf einmal fing sie an an meinen penis rumzufummeln. Aber ich ging auch weiter und zog ihr das t-shirt aus und den bh. Sie zog mir die hose aus. dann fing sie an mir einen zu blasen. doch plötzlich wurde sie ein bischen nachhinten gestoßen. Das intresierte sie und sie maß meinen penis. Er war 18.5 cm groß. vorher war er 15.4 cm groß. mich bewunderte das selber. ich dachte vl an einer mega erektion. Sowas ähnliches passierte auch meiner freundin, wo ich ihr die titten kenetet habe. wo wir fertig waren und sie ihren bh anziehen wollte passte der nicht mehr.(Sie hatte 75c).
meine fragen jetzt?
warum ist das passiert ?

Antworten (3)
Vielleicht durch die extreme Erregung

1. Auch die Brüste schwellen an. Ist doch schön!
2. Hast du denn selber später als du allein warst nochmal nachgemessen?
Ich denke: Als Deine Freundin gemessen hat warst du wahrscheinlich total stark erregt und hattest die vollen 18, 5cm. Wenn du bei der SB so erregt bist, denkst du gar nicht ans Messen, weil du schönere Gedanken hast. Du hattest wahrscheinlich gemessen als dein Glied noch nicht auf volle Pulle errigiert war. Wenn ich extrem erregt bin und dann noch einen starken Orgi habe, bei dem mit jedem Samenschub noch mehr Blut in das Glied gepumpt wird, schwillt er auch noch mehr an, obwohl er vorher auch schon hart war. Hinterher habe ich dann auf der Kuppe lauter kleine lila Flecken, wie lila Sommersprossen, die aber schneller als ein Bluterguß schon nach wenigen Stunden wieder weg sind.

Moderator
@ lars2000

Wie es "kuhbaer1978" auch schon gepostet hat, auch ich habe so etwas noch nie gehört, das die Brüste der Frauen durch kneten usw. plötzlich größer werden.
Auch finde ich es sehr komisch, das dein Penis plötzlich auch über 3cm steif länger ist, als er "vorher" steif war.
Vielleicht hat deine Freundin da irgendwie falsch gemessen, oder du hast vorher immer falsch gemessen. Ich glaube nicht, das ein Penis bei einer "Mega Erektion" auf einmal über 3 cm länger ist als sonst. Es kann schon sein, das ein Penis bei einer Erektion mal 0, 5 cm oder etwas mehr größer oder kleiner ist, ist bei mir auch manchmal so, aber gleich über 3cm?

Wenn die Länge von 18, 5cm jetzt stimmt, hast du jetzt immer hin wieder einen längeren Penis als dein Kumpel, bei dem er in kurzer Zeit ja extrem gewachsen war. Vielleicht ist dein Penis ja in letzter Zeit, seit dem du die Länge zuletzt gemessen hast, auch extrem gewachsen, ohne dass dir das aufgefallen ist.

kuhbaer1978
Von sowas hätte ich noch nie gehört

....geschweige denn es erlebt. Ich kann es mir auch rein biologisch/medizinisch nicht wirklich vorstellen. Die Brüste der Frau sind ja in keinster Weise mit dem Penis des Mannes zu vergleichen. Was den Penis zum wachsen bringt sind ja schließlich die Schwellkörper die mit Blut versorgt werden und nicht die Muskeln und von Schwellkörpern in der weiblichen Brust hätte ich zumindest noch nix gehört.

Was die Dimensionierung deines besten Stückes angeht bin ich doch ein wenig verwundert....mit 18, 5 cm liegst Du gleich mal gut 4 cm über dem deutschen Durchschnitt bei 17-19jährigen und das im zarten Alter von 14. Dazu kann ich dann nur sagen RESPEKT oder "Märchenstunde".

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema