derLeo

Bei jedem Kuss, bei jeder Berührung wird mein Penis steif

Ich habe seit 5 Wochen eine Freundin und bin wirklich glücklich. Doch jedes mal wenn sie auf meinem Schoß sitzt, wir uns küssen oder sie mich berührt wird mein penis sofort steif. Manchmal fährt sie auch mit dem Knie oder der Hand zwischen meinen Beinen entlang. Ich möchte wirklich mit ihr schlafen und sie lässt auch immer Kommentare fallen, dass sie Sex möchte und so, aber ich habe Angst irgendwas falsch zu machen oder zu früh zu kommen. Kann ich gegen die ständigen Erektionen irgendwas machen?

Antworten (4)

Dann schlaf doch mal mit ihr, wenn du dabei immer einen steifen bekommst, sie ist bestimmt auch immer sehr feucht , wenn sie merkt das du ein ständer hast

pflaumenbrand

Ich finde es sehr schön einen Steifen zu bekommen. Es fühlt sich einfach gut an.

Vor dem ersten Sex würde ich raten sich selbst zu befriedigen, dann ist es viel entspannter.

135790
Genau so wie staff gesagt hat

Das du so schnell eine Erektion bekommst ist am Anfang noch ganz normal und in der Pubertät sowieso.
Zum Sex sollten wirklich beide bereit sein und auch darüber Sprechen. Es ist etwas ganz normales und sollte kein Tabu-Thema sein.

Enstspann dich mal und rede offen mit deiner freundin, daran musst du dich gewöhnen. sex sollte kein tabu-thema sein!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren