Woran merkt man(n)..?

Wenn ein Mädchen erregt ist?
Passiert es Mädchen auch öfters, dass sie z.B. in der Schule erregt werden bzw. es sind?

Antworten (6)
Wenn mir langweilig ist.....

Wenn mir langweilig ist, überlege ich oft wie ich es mir am Abend machen werde. Oft werde ich dabei feucht ;)
Aber mitbekommen hat es noch keiner:)

Moderator
Hmmm...

Ja und WillEsWissen12, das werden alle, aber sehen kannst du das doch nicht. Oder hast du so eine Röntgenbrille? Wenn ja gib sie bitte an der nächsten Polizeidienststelle oder im Büro des Rektors ab ;-)

.

Bin gespannt, wie du das durch die Kleidung siehst...

Jede reagiert anders

Hey, aus erfahrung kann ich sagen (ich weiß es von einigen ex-freundinen und von meiner jetzigen) manche werden "feucht" oder "kibbelig" und anderen sieht man es nicht an wenn sie erregt sind ;)

Hey

Nein bei uns Mädchen merkt man nicht wenn wir erregt sind...
Selten nur wenn wir halt an was bestimmtes denken ;)

Moderator
@marci

Woran merkt man, dass ein Mädchen erregt ist? So gar nicht.

Passiert es Mädchen auch öfters, dass sie z.B. in der Schule erregt werden bzw. es sind? Ja, wenn wir uns schöne Gedanken machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema