Mein Penis wird schon bei einer Erektion ein bischen feucht

Bin (M) 15 und wenn ich eine erektion bekomme kommt aus meinem penis ein tropfen ´oben hinaus es ist durchsichtig.
ist das normal?
wer hatte des auch schon mal?

Antworten (17)
@135790

Kann deinen Poste mit dem Forum nur Recht geben, bin seit Gestern angemeldet und schon mehrere Wochen Stöbern soviel wie ich hier gelernt hab ist krass. o_O

135790
---

Naja, das hat sich dann halt beim ersten mal schon entladen :-).
Aber solange es funktioniert ist ja alles in Ordnung.

..

Hab auch scho paar mal hintereinander onaniert
da kam beim 2ten mal gar nichts an lusttropfen
komisch

135790
@landkater

Ja, das Forum hier ist echt klasse, solange man bei der Wahrheit bleibt.
Also bei mir kommen überhaupt keine Lusttropfen heraus, erst wenn ich zum Orgasmus komme, kommt der Samenerguss.
Das ist jedoch bei jedem Mann unterschiedlich.

..

Cool so ein forum
da lernt man ja noch sachen

bei mir ist das auch mit den lusttropfen aber das is eher ein lustsee als ein tropfen. leider beginnt das rauszulaufen wenn ich ne errektion habe ohne zu wichsen. das is dann immer die übelste sauerei
gibts da abhilfe?

Ja

Also da kommt halt so durchsichtiges zeug raus beim ornanieren.. wenn das an der eichel ist kitzel es, kribbelt, umd törnt mich mehr an, macht mich mehr geil.. aber wenn ich dieses zeug da mit papaier oder i.etw. weggmache, da ist es bei mir fast so als hätt ich von vorne mit wichsen angefangen..

?

Wie macht des spaß was machst du da genáu?

Das nennt man

Lusttropfen.. Ist ganz normal.. Es kribbelt da am glied, wenn er rauskommt wenn du ihn nicht entfernst.. Kribbelt es noch weiter und das mach spass

Ist ganz verschieden

Habe festgestellt, dass es von Mann zu Mann ganz verschieden ist, ob, wann und wie viel von den Lusttröpfchen kommt.

Bei manchen kommt gar nix (selten), bei mir z.B. erst bei schon großer Erregung kurz vor dem Kommen, und auch nur immer ein, zwei Tropfen; ich kann aber auch einen Freund, bei dem fließt es fast schon, und zwar auch schon ganz am Anfang, wenn er anfängt zu wichsen.

So ist es nun mal mit den natürlichen Dingen...

...

Das ist normal.
Das durchsichtige Sekret nennt man 'Lusttröpfchen' und eine Frau kann auch schon allein durch das schwanger werden.
LG

Meiner auch

Aber fin ich gut wenn der penis schon feucht wird

135790
Normal

Wie schon die anderen geschrieben haben ist das ganz normal.
Bei mir ist das jedoch nicht der Fall.

Normal

Erwartungs oder lusttropfen genannt. ich finds geil. schön beim mastrubieren die eichel mit einreiben ;)

Das ist normal

Dieses Sekret kommt aus der Prostata, und dient eigentlich beim Orgasmus als Beimengung zum Ejakulat, damit der Samen flüssiger wird.

Es wird auch oft Erwartungströpfchen genannt.

Normal

Ja ist bei mir auch so

Penis

Bei einem freund von mir ist des eben ned so!

Penis

Das ist normal, ist bei mir auch so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema