Viele Männer haben nicht mal eine Erektion und es feucht an der Eichel. Wenn du erotische Videos oder geile Frauen anschaust oder dich selbst befriedigst bekommt dein Gehirn den Befehl etwas Gleitmittel auszustoßen, weil es gleich zur Vereinigung kommt. Das sind die sogenannten Lusttropfen. Je nach Erregung wird es nur etwas feucht an der Eichel oder es baumelt ein langer klebriger Faden an deinem Schwanz. Auch die Frau sondert eine Flüssigkeit ab wenn sie erregt ist und dann kannst du ihn langsam reinschieben und Spaß haben. Bei manchen Menschen ist diese natürliche Methode gestört und deshalb nehmen sie Gleitgel. Auch Kondome sind aus diesem Grund feucht. Versuche mal ganz langsam und entspannt deinen Schwanz zu wichsen, denke dabei wie du es treibst und immer ganz langsam weiter und du wirst sehen wie die Lusttropfen aus deiner Eichel laufen.
Hab auch scho paar mal hintereinander onaniert
da kam beim 2ten mal gar nichts an lusttropfen
komisch
Cool so ein forum
da lernt man ja noch sachen
bei mir ist das auch mit den lusttropfen aber das is eher ein lustsee als ein tropfen. leider beginnt das rauszulaufen wenn ich ne errektion habe ohne zu wichsen. das is dann immer die übelste sauerei
gibts da abhilfe?
Habe festgestellt, dass es von Mann zu Mann ganz verschieden ist, ob, wann und wie viel von den Lusttröpfchen kommt.
Bei manchen kommt gar nix (selten), bei mir z.B. erst bei schon großer Erregung kurz vor dem Kommen, und auch nur immer ein, zwei Tropfen; ich kann aber auch einen Freund, bei dem fließt es fast schon, und zwar auch schon ganz am Anfang, wenn er anfängt zu wichsen.
So ist es nun mal mit den natürlichen Dingen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion verstärken
Hi bin 15 und neu beim forum und wollte fürn anfang mal alle fragen wie man seine erektion dauerhaft verstärken ...
- Latte "verschwinden lassen" ??
Moin. Is es i-wie möglich eine erektion aufzulösen ?? mir is des nämlich i-wie ziemlich unangenehm, wenn ich i-wie die berühmte ...
- Mein freund kommt zu schnell - dann ist die Erektion weg
mein freund kommt immer nach 3 minuten schon. gibt es da irgendwas wo er nehmen kann oder machen kann das er länger kann? kann mir da ...
- Nach dem Sportunterricht beim Gemeinschaftsduschen einen Steifen kriegen
Hallo, ich ich kriege beim Gemeinschaftsduschen immer einen steifen Penis. Wie sieht es bei euch ...
- Wie lange bleibt der Penis steif?
Wie lange bleit euer penis steif: wie alt seit ...
- Hilfe!
Ich bin 15 und immer nach den fußball spiellen wenn meine mannschaft duschen geht traue ich mich nicht duschen zu gehen weil ich eine erektion ...
- Penis wächst krumm - ist das normal?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und befriedige mich seid gut 4 Jahren selber! Ich habe beobachten können das mein Penis krumm wächst, ...
- Erektion verhindern
Hallo! bei diesem thema gräuseln sich den meisten wahrscheinlich schon die haare vor genervtheit, bin ja soweit ich gelesen habe ...
- Penis 11,5 cm im geregtem Stand zu klein?
Hi leute bin 14 jahre alt, und habe einen penis von 11, 5 cm im geregtem zustand.wollte nur mal fragen ob der zu klein ist und ob man ...
- Homöopathische Mittel für bessere Erektion
Hallo Gibt es ein homöopathisches Mittel für Erektionstörungen oder eine Steigerrung der Erektion? Danke ...